PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Level 3000 vom ersten Spieler erreicht

Von Dustin Martin - News vom 31.05.2017 13:01 Uhr

In Overwatch hat ein Spieler den Level von 3000 erreicht. Damit ist er der erste Spieler im Multiplayer-Shooter von Blizzard Entertainment, der einen so hohen Rang hat. Er brauchte dafür über 17.000 Matches – sein Ziel ist jedoch noch nicht erreicht.

Wer in Overwatch viel spielt, kann seinen Spieler-Rahmen hochstufen. Zuerst wird der Avatar Silber, danach Gold – und irgendwann Diamant. Bis Level 3000 hat es bislang jedoch kein Spieler geschafft – nun ist es „Desterix_452“ auf der PlayStation 4 gelungen.

OverwatchOverwatch: Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard

Overwatch-Spieler erreicht Level 3000

Er erreicht als erster Spieler der Welt den Overwatch-Rang 3000 und spielt seitdem immer noch weiter. Den ehemaligen Maximal-Level von 1800 haben bis dato schon viele Spieler durchbrochen. Heute ist „Desterix_452“ schon Stufe 3021 – er steuert auf das Doppelte des damaligen Max-Levels zu.

Zu seinen meistgespielten Overwatch-Helden gehören Lucio, Genji, Widowmaker und Hanzo. Wichtig zu sagen ist aber, dass er auf der PlayStation 4 spielt. Rechnerisch muss er jeden Tag mehrere Stunden gespielt haben, um diesen Rang seit dem Release im Mai 2016 zu erlangen.

OverwatchOverwatch: Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS