PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Italienische Karte Rialto ist jetzt spielbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.05.2018 08:55 Uhr

Alle Overwatch-Fans der italienischen Karte Rialto aus der PvE-Mission Vergeltung haben nur Grund zur Freude, die neue Map wurde dem regulären Kartenpool nun hinzugefügt. Sie ist demnach weiterhin spielbar. 

Overwatch hat eine neue Karte spendiert bekommen. Hierbei handelt es sich um die italienische Karte namens Rialto, die an den gleichnamigen Stadtteil Rialto in Venedig angesiedelt ist. Alle Spieler können sie jetzt in der Schnellsuche oder beispielsweise im Ranked-Modus ausprobieren.

Rialto: Neue Eskort-Map 

Im Detail dürfte euch die Umgebung sicherlich schon vertraut vorkommen. Wir kennen die Map bereits aus dem Overwatch-Event Vergeltung. Es handelt sich hierbei um die Heimat des Talon-Agenten Antonio Bartalotti. In der Blackwatch-Mission konnten wir bereits erste Eindrücke erhalten und nun ist sie außerhalb des PvE-Events verfügbar. Allerdings ist nun helllichter Tag, Blizzard hat die Tageszeit entsprechend angepasst. 

Die neue Karte enthält eine Payload, es handelt sich also um den Eskort-Modus. Brigitte ist übrigens seit dem Start der 10. Saison im Ranked spielbar. Alle Infos dazu erhaltet ihr in der folgenden Story:

OverwatchOverwatch: Brigitte ab sofort spielbar im Ranked, Saison 10 gestartet!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter