PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Entwickler teasern neuen Helden Liao an

Von Pierre Magel - News vom 31.05.2016 11:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass Overwatch im Laufe der Zeit weitere spielbare Helden bekommen wird, ist ganz eindeutig. Wie diese jedoch aussehen und welche Eigenschaften sie besitzen, ist derzeit noch unbekannt. Nun hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment selbst einen konkreten Hinweis auf einen künftigen Charakter gegeben.

Der Team-Shooter Overwatch lebt nicht nur von seiner schnellen Action mitten im Gefecht, die hervorragend ausgearbeitete Hintergrundgeschichte trägt ebenfalls einen Teil dazu bei, dass der Titel derzeit von den Kritikern gefeiert wird. Im Rahmen jener Geschichte tauchte nun auch ein neuer Charakter des Universums auf, der bisher noch nicht im Spiel integriert ist. Blizzard selbst gab den Hinweis in einem offiziellen Blogpost.

Darin werden unter anderem die Gründer von Overwatch aufgezählt. Alles bekannte Namen – nur 'Liao' lässt sich keinem spielbaren Helden zuordnen. Es ist daher anzunehmen, dass Liao – wer auch immer diese Figur sein wird – mit künftigen Updates seinen Anteil an den Teamkämpfen von Overwatch bekommen wird.

Es ist weiterhin anzunehmen, dass auch in Zukunft durch die Hintergrundgeschichte neue Charaktere eingeführt werden. Blizzard legt derzeit viel Wert auf die Geschichte – sei es durch Comics, kurze Animationsfilme oder andere Medien, die dem Spieler Einblicke hinter die Kulissen bieten.

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter