PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Donald Trump ist Hanzo-Main

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.10.2016 04:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im US-amerikanischen Bundesstaat Florida ist eine Werbeanzeige aufgetaucht, die Präsidentschaftskandidat Donald Trump zeigt. Der soll in Overwatch nämlich ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine Mitspieler aufregen.

Mitten im US-amerikanischen Wahlkampf ist nun auch Overwatch in der Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump involviert. Letzterer soll im Shooter ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine nervigen Mitspieler aufregen.

Dies ist natürlich nur der Fall, wenn man einem aktuellen Werbeplakat glaubt, das im Bundesstaat Florida aufgetaucht ist. Auf ihr steht: „Trump mains Hanzo and complains about about team comp in chat".

Trump verliert immer, aber es ist nie seine Schuld

Erstellt und angebracht wurde die Billboard-Werbung von Künstler Daniel Warren Johnson für die Organisation Nuisance Committee, die sich im Wahlkampf an die Seite der Demokratin Hillary Clinton stellt. Auf sarkastische Art und Weise versucht man zu erklären, wie der Republikaner Donald Trump sein Amt zu ergreifen versucht.

„Trump verliert ständig, es ist aber nie seine Schuld", steht auf der offiziellen Website der Kampagne, trumpisnotateamplayer.com. Hier werden in Kombination mit Overwatch mehrere Beispiele für das abstruse Verhalten Trumps gezeigt.

Teste Dein Wissen: Was weißt Du über Overwatch?

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter