PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Digitaler Comic ‚Maskerade‘ veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.07.2017 11:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Blizzard haben einen digitalen Comic veröffentlicht. "Maskerade" setzt sich mit jüngsten Ereignissen rund um Overwatch auseinander und rückt den 25. Helden Doomfist in den Fokus der Erzählung. 

Von Zeit zu Zeit veröffentlicht Blizzard neben Infos in Videoform auch digitale Comics und andere Gimmicks, die sich mit dem Universum von Overwatch auseinandersetzen. Abermals gibt es einen Kurzcomic zu sehen, der den Namen "Maskerade" trägt.

OverwatchOverwatch: Neuer digitaler Comic ‚Old Soldiers‘ veröffentlicht

Die neue Abhandlung dreht sich um Akande Ogundimu, der vielen nunmehr auch als Doomfist bekannt sein dürfte. Nach seinem Gefängnisausbruch hat er einen Platz in der Führungsriege von Talon ergattert, wo er seine persönliche Agenda verfolgt. Die neuen Wege, die er versucht mit dieser Untergrundorganisation einzuschlagen, sind allerdings von vielen Schwierigkeiten geprägt. 

Der Comic stammt abermals aus der Feder von Michael Chu, der maßgeblich für die Geschichte hinter Overwatch verantwortlich ist. Illustriert wurde das Ganze von Ryan Benjamin und Anthony Washington. Die Kollegen von Madefire Motion Book haben den Comic wieder mit Sounds und Animationen unterlegt, die sich wie gewohnt auf dem PC, mobilen Endgeräten oder dem Apple TV zu Gemüte geführt werden können. 

Alle Infos zu Doomfist erhaltet ihr in der folgenden News:

OverwatchOverwatch: Doomfist ab sofort auf den Testservern

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter