PLAYCENTRAL NEWS Outlast 2

Outlast 2: Red Barrel gibt offiziellen Release-Termin bekannt

Von Patrik Hasberg - News vom 06.03.2017 14:34 Uhr

Red Barrels hat nun via Twitter den offiziellen Release-Termin zu Outlast 2 bekannt gegeben. Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Datum auf, das ein Online-Händler bekannt gab. Dabei handelte es sich scheinbar lediglich um einen Platzfüller.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass ein Online-Händler, scheinbar aus Versehen den Release-Termin des Horror-Schockers Outlast 2 bekannt gegeben hat. Demnach soll der Titel am 4. Mai 2017 veröffentlicht werden.

Outlast 2Outlast 2: Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Nun hat sich Red Barrels via Twitter zu Wort gemeldet und den offiziellen Release-Termin verraten. Damit handelt es sich bei dem bisherigen Datum wohl lediglich um einen Fehler oder schlicht einen Dummy-Termin, der einfach nur einen Platzfüller bis zur offiziellen Bekanntgabe darstellt. 

Damit erscheint Outlast 2 offiziell am 25. April 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 2

Outlast 2: Release-Termin für Nintendo Switch-Version bekannt Outlast 2: Audio-Files zu Kindesmissbrauchsszene entdeckt Outlast 2: Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen Outlast 2: Spaß mit tinNendo und Papa Knoth Outlast 2: Jetzt den Horrorschocker bewerten! Outlast 2: Test-Wertungen der Reviews im Überblick
Outlast 2 Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS