PLAYCENTRAL NEWS Origins of Malu

Origins of Malu: Kickstarter Rückkehr – Release schon in den nächsten Monaten

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.05.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es war ein steiniger und oftmals holpriger Weg für die Indie-Entwickler von Burning Dog Media und ihrem Sandbox-MMO-Projekt "Origins of Malu". Nun wagt man sich nach langer Entwicklungsarbeit und vielen Verzögerungen wieder auf Kickstarter für den Endspurt!

Das Indie Fantasy/Sci-Fi-Sandbox-MMO Origins of Malu hat sich seinen Weg zurück auf Kickstarter gebahnt. Entwickler Burning Dog Media hatte bereits im Oktober 2012 einen Crowdfunding-Anlauf gestartet. Nach nur einem Tag wurde die Kampagne jedoch schon beendet, da das Entwicklerteam Gespräche mit einem externen Investor aufgenommen hatte und man nicht wusste wie dies die Kickstarter Kampagne und die Meinung der Unterstützer beeinflussen würde. Diese Gespräche verliefen aber schließlich im Sand, die Arbeit am Spiel ging dennoch weiter und Burning Dog Media teilt nun mit, dass man "nach einer langen Geburt auf einen Veröffentlichungstermin in den nächsten Monaten abziele."

Um diesen Plan auch erfüllen zu können, brauche es jetzt nochmal einen kleinen Aufschwung, den man sich mit der aktuellen Kickstarter-Finanzierung sichern will. Im Verlauf der nächsten Tage will man noch mehr Informationen veröffentlichen und zudem die Bemühungen der Marketingabteilung erhöhen, um die Kickstarter Kampagne bestmöglich zu unterstützen.

Falls ihr euch ein (frühes) Bild von dem Spiel machen möchtet, schaut euch doch mal folgende Stream-Aufzeichnung von den Kollegen bei massively.joystiq an, die sich mit einigen Burning Dog Media Entwicklern hingesetzt und die Alpha-Version des MMOs angespielt haben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.twitch.tv anzuzeigen


Watch live video from Massivelytv on TwitchTV


Sofern ihr das Spiel auch unterstützen möchtet, schaut doch einfach mal auf der Kickstarter Seite des Projekts vorbei oder lasst euch von den wundervollen Concept-Arts, Screenshots und Wallpapers auf der offiziellen Seite inspirieren.

 

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS