PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Neuer Reverie-Arc mitsamt Opening hält massiven Plot-Twist bereit

Von Jasmin Peukert - News vom 01.04.2019 11:51 Uhr
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mit der Anime-Folge 877 findet die derzeitige Staffel von „One Piece“ ein Ende und damit auch das gewohnte Opening. Dieses hat sich nicht grundlegend verändert, doch durch ein paar Neuerungen bekommt man bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Geschehnisse in der Anime-Serie.

Die 877. Anime-Folge von One Piece läutet das Ende vom Whole Cake Island-Arc ein, der die Fans der Serie seit April 2017 begleitete. Das Opening hat sich eingebrannt, doch es gibt ein paar Neuerungen. Die nun veralteten Szenen von Whole Cake Island wurden jetzt durch brandneue Bilder der kommenden Story ersetzt.

Fans, die die Handlung von Reverie während der Whole Cake Island Story mochten, können sich nun freuen. Die kommende Staffel dreht sich um dieses Treffen der Könige. Bereits letztes Jahr gab „One Piece“-Schöpfer Eiichirō Oda an, dass die Serie zu Reverie zurückkehren wird.

In Reverie wird es einen unerwarteten Zwischenfall geben“, kündigte er an.

One PieceOne Piece: Franchise mittlerweile stärker als „Der Herr der Ringe“-Marke

Vorsicht, potenzielle Spoiler!

In Reverie kehren viele Lieblinge der „One Piece“-Fans zurück, um sich für das große Treffen der Könige zu versammeln. Im Opening wird klar, wie weit Luffy und seine Freunde gekommen sind, seit der Anime im Jahr 1997 das erste Mal ausgestrahlt wurde.

Doch allem voran gibt es eine bemerkenswerte Entwicklung rund um Hauptcharakter Monkey D. Luffy. Der Strohhut wird in der ersten Folge von Reverie als fünfter Kaiser der Meere bezeichnet, was die anderen Herrscher aufschrecken lässt. Demnach wird Luffy auf eine Stufe gestellt mit den Roten Shanks, Charlotte Linlin (Big Mom), Kaido und Blackbeard.

Außerdem kann sich Luffy über die Rückkehr seines Freundes Coby freuen, mit dem er ein ernstes Versprechen teilt. Die geschworenen Verbündeten der Strohhüte finden wieder zueinander. Indiz dafür, dass Reverie viele spannende Folgen bereithält.

One PieceOne Piece: Poster zum neuen Reverie-Arc deutet auf Twist bei den Strohhüten

Die erste Episode der neuen Staffel wird am 7. April 2019 ausgestrahlt und ist die 878. Anime-Folge vom Rekordbringer „One Piece“.

Habt ihr alle Folgen von „One Piece“ gesehen? Wann fandet ihr zum Manga oder zur Serie? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare!

News & Videos zu One Piece

Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: In Manga-Kapitel 983 taucht endlich Yamato auf, Kaidos Sohn One Piece, Anime, Wallpaper One Piece: Dreharbeiten zur Live-Action-Serie beginnen bereits diesen August One Piece, Big Mom One Piece: In Manga-Kapitel 982 entstehen neue Brandherde, die Situation spitzt sich zu! Die Strohhüte, One Piece One Piece: 10 Fakten über Schöpfer Eiichiro Oda, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet One Piece, Anime: Piraten One Piece: In Manga-Kapitel 981 kehrt ein absoluter Fan-Favorit zurück Scratchmen Apoo aus One Piece One Piece: Die Schwachstelle von Scratchmen Apoos Teufelskräften wurde aufgedeckt
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS