PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Neue Vorschau kündigt ein Geschenk von Whitebeard an

Von Jasmin Peukert - News vom 21.06.2019 08:19 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Außerhalb der beliebten Strohhutbande gibt es wohl keinen Charakter, der mehr Ikone ist als Whitebeard. In der kommenden Folge von One Piece wird man erfahren, welches Geschenk sein letztes wird.

Die Reise von Eiichiro Odas One Piece begann 1997 im wöchentlichen Magazin Shonen Jump. Seither hat sich das Franchise stark erweitert und erreichte weltweite Erfolge. Der Manga erreichte sogar einen Weltrekord im Guinnessbuch für die meist gedruckten Kopien eines Buches von einem einzigen Autor. Bis heute hat One Piece nicht an Beliebtheit verloren und strahlt nun in Kürze Episode 890 aus.

Achtung, es folgen Spoiler!

One PieceOne Piece: Großes Rätsel um Kaido scheint endlich gelüftet

Obwohl Whitebeard schon vor etlichen Folgen in One Piece gestorben ist, verspricht eine Vorschau auf die kommende Episode, mit dem Titel „Marco! Der Wächter von Whitebeards Andenken“, eine Rückkehr von Whitebeard. In Form eines letzten Geschenkes soll er wieder auferstehen.

Edward Newgate und Marco

Edward Newgate ist einer der stärksten, aber gleichzeitig nettesten Charaktere in „One Piece“. Seine Kraft, so starke Vibrationen zu erschaffen, dass er sogar Löcher in die Realität reißen und die Welt zerstören kann, ist nicht von schlechten Eltern. Als Vater der Whitebeard-Piratencrew glaubte er, dass alle Landbewohner Kinder des Meeres sind. Mit seinem letzten Atemzug im Kampf gegen die Marine verriet er, dass das One Piece real sei. Der Marineford-Arc sollte als einer der spannendsten Abschnitte in die Geschichte von One Piece eingehen.

One PieceOne Piece: Absoluter Serienhöhepunkt soll in greifbarer Nähe sein laut Director

Niemand war Newgate näher als Marco, ein Kommandeur der ersten Division von Whitebeards Piraten. Wenn man nun die Beziehung zwischen Marco und Whitebeard betrachtet, gäbe es niemand besseren, um ein geheimes Geschenk aufzubewahren. Mit der kommenden „Wano Arc“ wird es interessant zu sehen sein, ob Whitebeard noch immer die Fähigkeit hat, die Serie voranzutreiben.

„Marco! Der Wächter von Whitebeards Andenken“ wird am 23. Juni 2019 ausgestrahlt. Was könnte das letzte Geschenk sein? Freut ihr euch auf die „Wano Arc“? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter