PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Neue Samurai-Outfits für den 2. Wano-Arc zeigen wichtige Charaktere

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.12.2019 13:13 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Mittlerweile läuft der Anime zu „One Piece“ im aktuellen „Wa No Ku Ni“-Arc auf Hochtouren. Doch auch wenn der Kampf gegen Kaido vorerst ein Ende nimmt, wird die Geschichte auf Wano so schnell keine Pause einlegen. Schon jetzt sehen wir drei Charaktere, die schon bald eine wichtige Rolle spielen werden. 

Es gibt wieder Neues zu One Piece. Nachdem der erste große Kampf zwischen Piratenkaiser Kaido und Monkey D. Ruffy von den Struhhutpiraten erst einmal ein jähes Ende fand. Abgesehen von Ruffy sind immer noch alle drauf und dran, ihren Zeitplan einzuhalten, um die Insel Wa No Ku Ni vor dem Piratenkaiser und seinem Gefolge zu retten.

One PieceOne Piece: Kapitel 966 lässt Whitebeard und Gol D. Roger aufeinanderprallen

Wano Kuni Arc 2

Die abenteuerliche Reise geht also weiter. Und das bedeutet auch, dass wieder neue Charaktere ins Bild treten werden. Der zweite Teil des Wano-Arcs wird mit altbekannten und neuen Gesichtern eingeläutet, dessen Wano-Outfits ihr schon jetzt einsehen könnt. 

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Shonen Jump gibt es einige Charaktere aus dem Anime, die schon bald in audiovisueller Form zu sehen und zu hören sein werden. Wie wir dem Posting von Yonkou Productions entnehmen, werden demnächst sechs Charaktere ins Rennen geschickt.

Doch hierbei handelt es sich nicht nur um Freunde der Strohhüte, auch einige feindselige Zeitgenossen sind dabei, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild erkennen könnt:

Neben den notorischen Blackbeard-Piraten sind also auch noch ein paar neue Helden aufgeführt. Auf der rechten Seite sehen wir Komurasaki, eine weibliche Figur, die die Manga-Leser bereits aus den Schriftstücken kennen. Daneben befindet sich der Schwertmeister Kyoshiro, während in der Mitte noch Yssuie zu sehen ist.

Diese drei werden nun eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen, während es erst einmal nicht so gut für Ruffy aussieht. Doch bislang konnte sich der zukünftige König der Piraten noch aus jeder Misslage befreien! Und so wird es mit Sicherheit auch dieses Mal werden. Was haltet ihr von den neuen Charakteren?

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda verrät, welcher Schauspieler als Vorlage für Sanji gedient hat

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece Eiichiro Oda krank One Piece-Mangaka Eiichiro Oda wieder gesund One Piece Folge 923 enthüllt, wie Eustass Kid seinen Arm verlor One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles One Piece: Kapitel 970 – Genau wie Ruffy: So wurde Oden Kouzuki von Kaido besiegt One Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS