PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Mangaka Eiichiro Oda bewertet den Film bereits vor Kinostart

Von Heiner Gumprecht - News vom 09.08.2019 13:17 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Der Schöpfer von One Piece, Eiichiro Oda, hat sich nun zu dem baldigen Release des neuen Films und Fans, die diesen kaum abwarten können, zu Wort gemeldet. Und sein Lob könnte kaum größer sein.

Bereits morgen ist es so weit. Der neueste Film zu One Piece, „One Piece: Stampede“, erscheint in den japanischen Kinos, und obwohl es kaum noch 24 Stunden bis dahin sind, können Fans weltweit nicht die Füße stillhalten. Wenig überraschend also, dass der Schöpfer von Ruffy, Zorro und Co. mit Fanbriefen von Lesern überhäuft wird, die ihre Vorfreude nicht recht im Griff haben.

One PieceOne Piece: Charakter entpuppt sich überraschend als Teufelsfruchtnutzer

Odas Kritik zu Stampede

Die Twitter-Seite Library of Ohara, die vor allen Dingen dafür bekannt ist, japanische Artikel und Veröffentlichungen rund um One Piece ins Englische zu übersetzen, hat nun ein offizielles Statement von Oda gepostet, in welchem er klar macht, dass die Erwartungen der Fans voll und ganz erfüllt werden.

„An alle, die einfach nicht aufhören darüber zu reden, dass sie den Film jetzt sofort sehen wollen und nicht mehr auf den Release warten können: Ich verstehe euch. Denn ich kann es selbst kaum erwarten! Der Film ist toll. Das Ergebnis fantastisch. Dieses Werk ist eine Feier zum zwanzigjährigen Jubiläum des Anime. So viele Dinge sind in diesen zwanzig Jahren passiert, sowohl in der Öffentlichkeit als auch hinter verschlossenen Türen. Und genau deswegen waren wir in der Lage, einen solchen All-Star-Film zu machen. Alle sind dabei!“

One PieceOne Piece: Zusammenarbeit mit Puma angekündigt

Zusätzlich gab Oda an, dass es in „One Piece: Stampede“ den Kampf des Jahrhunderts geben würde und sich bereits alle in seinem Team auf das Werk freuen. Außerdem gab er noch an, was die Produzenten und der Regisseur des Films dazu zu sagen haben:

„Wir haben einen Film erschaffen, der die Animeserie feiert und komplett für die Fans entstanden ist. Ganz genau, unglaublich! Ein Ereignis, das nur einmal alle zwanzig Jahre stattfindet. Ein enormes Piratenfestival.“

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter