PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Diese Custom-Nike-Schuhe wollen Zorro-Fans unbedingt haben

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.10.2019 09:18 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Ein Künstler überzeugt derzeit alle „One Piece“-Fans von seinen einfallsreichen Schuhkreationen, die passender nicht sein könnten. Hierbei handelt es sich um Custom-Designs, die sich an Nike-Schuhe anlehnen. 

Passendes Merchandise wie T-Shirts oder andere Kleidungsstücke gehören zum guten Ton eines jeden Anime-Fans. Die „One Piece“-Fangemeinde ist besonders kreativ, was die Erstellung von eigenem Merch betrifft und so auch der Redditor CoolSTO66, der mit seinem neuesten Design voll ins Schwarze trifft. 

Insgesamt gibt es wohl nicht allzu viele, spannende Designs, wenn es um One Piece und Schuhe geht. Doch besagter Redditor wollte dies nun ändern und präsentiert deshalb seine ganz eigene Kreation, die aktuell auf den Charakter Lorenor Zorro basiert. 

One Piece Merch kaufen!*

One PieceOne Piece: Die schockierenste Allianz aller Zeiten offenbart

Fans wollen Zorro-Schuhe 

Das Design ist also an dem Schwertkämpfer mit seinem 3-Schwerter-Stil und den grünen Haaren angelehnt, was sich durchaus im Endresultat wiederfinden lässt. Wichtig sind zudem die notorischen Nike-Haken, die in dieser Version durch den markanten Stil der Schwerter miteinander verschmelzen. Bei den Schuhen scheint es sich wohl um Air Jordans zu handeln, die ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten bieten. Der 3D-Look der Schwerter hat es nun wirklich in sich:

Zoro customized shoes finished. Hope you guys like it. from r/OnePiece

Insgesamt hat der Künstler also alle Faktoren erfüllt. Die notorischen Farben, ein comichafter Stil und sogar eine stylische Einarbeitung des Nike-Logos ergeben ein stimmiges Gesamtkonzept, weshalb die Fans wirklich angetan sind von dem Custom-Design. Redditor aiyhtan schreibt: 

„Hey Alter, verkaufst du die? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir Schuhe so sehr gewünscht habe.“ 

Und damit ist er nicht der Einzige. Wenn ihr mehr von dem Künstler sehen möchtet, solltet ihr auf Reddit vorbeisehen. Hier gibt es sogar noch Schuhkreationen zu Trafalgar Law, Monkey D. Ruffy und Tony Chopper.

PS5 & Xbox Series XPS5 & Xbox Series X: The Last of Us Part 2 und Co.: Diese Spiele erwarten wir für die Next-Gen-Konsolen

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter