PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Deutschland bekommt neue Anime-Episoden

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.01.2019 11:45 Uhr
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neue Anime-Episoden von One Piece mit deutscher Sprachausgabe stehen bereits in den Startlöchern. Wie ProSieben Maxx bestätigt, wird der Arc rund um Dress Rosa bald in Deutschland ausgestrahlt. 

Fans von One Piece, die den Anime ungern mit japanischer Synchro schauen, haben wohl nun einen Grund zur Freude – ProSieben Maxx hat neue Episoden bestätigt! 

Via Facebook hat ProSieben Maxx nun verlauten lassen, dass neue Episoden auf der Agenda stehen, die bereits ab Mitte 2019 gezeigt werden:

"Im Sommer reisen wir in neue Folgen bis nach Dressrosa!"

Nach Punk Hazard geht es also auch in Deutschland nach Dress Rosa, wo bereits neue Abenteuer auf Ruffy und seine Crew warten. Wie viele Episoden von den 118 Folgen gezeigt werden, ist bislang jedoch unklar. One Piece läuft werktags um 18:55 Uhr auf ProSieben Maxx. 

One PieceOne Piece: Wird die Strohhutbande um zwei weitere Charaktere erweitert?

Darum gehts im neuen Arc!

An dieser Stelle sprechen wir natürlich eine obligatorische Spoiler-Warnung aus! Die Anime-Fans, die One Piece mit der japanischen Originalsprache schauen, kennen den Arc in Dress Rosa natürlich schon eine ganze Weile.

Inhaltlich wird es Monkey D. Ruffy und seine Strohhutpiratenbande auf die Insel Dress Rosa verschlagen, wo der gefürchte Don Quichotte de Flamingo, ein Mitglied der Sieben Samurai der Meere, das Sagen hat und die Bewohner der Insel unter seinem Einfluss stehen. Hier treffen Ruffy und seine Crew auf alte Bekannte und schließen neue Freundschaften. Doch bevor sich Ruffy dem gefürchteten de Flamingo stellt, der über eine ganz besonders einnehmende Fähigkeit verfügt, nimmt er im Kolosseum von Dress Rosa erst einmal an einem Turnier teil. Der Gewinner erhält nämlich die begehrte Feuer-Frucht, die nach dem Ableben von Ace wieder in der Welt aufgetaucht ist. 

One PieceOne Piece: So sieht es beim Erfinder Eiichiro Oda zu Hause aus

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles One Piece: Kapitel 970 – Genau wie Ruffy: So wurde Oden Kouzuki von Kaido besiegt One Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht One Piece: Superfan erreicht Weltrekord mit Merchandise-Sammlung One Piece: Kapitel 967 enthüllt neue Informationen über das One Piece
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS