PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Charakter entpuppt sich überraschend als Teufelsfruchtnutzer

Von Heiner Gumprecht - News vom 06.08.2019 13:37 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Bevor Mangaka Eiichiro Oda sie nicht bestätigt hat, ist keine Theorie in One Piece auch nur annähernd ein Fakt. Dies zeigt sich nun abermals, als ein Charakter überraschend als Teufelsfruchtnutzer deklariert wurde.

Da denkt man gerade, man hat alle relevanten Informationen zusammen und kann behaupten, eine gute Theorie aufgestellt zu haben, da werden auch bereits neue Fakten zu One Piece veröffentlicht, die alles wieder über den Haufen werfen. Dies geschieht in regelmäßigen Abständen, meist durch kleine Details, die in einschlägigen Zeitschriften präsentiert werden.

One PieceOne Piece: Zusammenarbeit mit Puma angekündigt

Tori Tori no Mi

Die Twitterseite The Library of Ohana stöbert durch die Klappentexte und Faktensammlungen dieser Magazine und übersetzt den dort abgedruckten, japanischen Text ins Englische. Zuletzt geschah dies vor wenigen Tagen im Zusammenhang mit Morgans, dem Präsidenten der Weltwirtschaftszeitung und einem größten Vertreter der Unterwelt.

Der Kriminelle, dessen Spitzname „Big News“ lautet, erschien das erste Mal in Episode 828 auf der Bildfläche und war stets in Form eines menschenähnlichen Vogels zu sehen. Fans waren überzeugt davon, dass es sich bei dem Mann um einen Tiermenschen handelt, wie wir sie im Königreich Mokomo auf Zou kennengelernt haben.

One PieceOne Piece: Ruffy-Sprecherin über künstlerisches Ende: wer könnte ihre Rolle übernehmen?

Doch, große Überraschung, dem ist nicht so. In Wirklichkeit hat Morgans eine Vogel-Frucht vom Typ Albatros (Tori Tori no Mi) gegessen und sich anscheinend bewusst dafür entschieden, stets in der Zwischenform in Erscheinung zu treten. Ob dies eine Art Fetisch ist oder er einfach sein wahres Gesicht geheim halten möchte, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Nun brennt in vielen Fans natürlich die Frage danach, wie Morgans ohne seine Federn wohl aussehen mag und ob es sich bei dem Verbrecher, der im Original Moruganzu heißt, nicht sogar um eine Person handelt, die wir bereits kennengelernt haben.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter