PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Beyond: Nächstes Update bringt neuen Online-Multiplayer

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.03.2019 14:00 Uhr
© Hello Games

Hello Games hat angekündigt, an einem neuen Update zu „No Man's Sky" zu arbeiten. In „Beyond" sollen insgesamt drei Inhaltspakete gebündelt sein. Mit dabei ist auch ein neuer Online-Multiplayer.

Im Rahmen eines Blogeintrags hat Hello Games das nächste größere Update zu No Man's Sky enthüllt. Es lautet auf den Namen „Beyond" und soll noch im Sommer 2019 erscheinen.

Hello Games erklärt, dass das Unternehmen ursprünglich geplant hatte, drei separate Updates zu veröffentlichen. Diese wurden letztendlich aber im „Beyond"-Update gebündelt, wobei sich die Entwicklungszeit natürlich verlängert haben soll.

No Man’s SkyNo Man’s Sky: Fan bedankt sich mit einem riesigen Bild von Sean Murray

Kein MMO, neues Multiplayer-Erlebnis

Bislang wurde abseits eines kleinen Teasers nicht sonderlich viel zum nächsten „No Man's Sky"-Update enthüllt. Allerdings wurde zumindest eine der drei Komponenten bekannt gegeben, die auf den Namen „No Man's Sky Online" hört. Diese soll eine „radikale neue Social- und Multiplayer-Erfahrung darstellen", die obendrein frei von Mikrotransaktionen und Abonnements sei:

„No Man's Sky Online umfasst ein radikal neues soziales und Multiplayer-Erlebnis, mit dem sich Spieler überall im Universum treffen und miteinander spielen können. Während dies Menschen so zusammenbringt wie noch nie zuvor und viele erkennbare Online-Elemente enthält, betrachten wir No Man's Sky nicht als MMO – es erfordert kein Abonnement, enthält keine Mikrotransaktionen und ist für alle Spieler kostenlos."

Der erste Trailer

Mit dem Update reagiere Hello Games eigenen Angaben zufolge auf die Resultate aus dem letzten Update, No Man's Sky: NEXT. Darin war bereits eine erste Multiplayer-Komponente für bis zu vier Spieler enthalten.

In den kommenden Monaten sollen weitere Informationen zum „Beyond"-Update veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter