PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Aus diesem Grund gab es nichts auf der E3

Von Sascha Scheuß - News vom 27.06.2016 09:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für einige Fans war es nicht zu erklären, dass der Titel No Man's Sky nicht auf der E3 präsentiert wurde. Woran das lag, erklären nun die Entwickler persönlich auf Twitter.

Im Rahmen der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles wurde so manch ein AAA-Titel auf der großen Bühne vorgestellt oder war zumindest in den Hallen der Messe anspielbar. Doch nicht jedes große Spiel war auf der E3 vertreten, wie uns jetzt No Man's Sky von Entwickler Hello Games beweist.

Der Titel soll allerdings in knapp 2 Monaten erscheinen – wieso verzichtete man also auf eine E3, welche enorme Werbung verspricht? Ein User auf Twitter stellte sich dieselbe Frage und schrieb einen Tweet an die Entwickler des Spiels. Diese antworteten sogar und lieferten einen guten Grund für den Verbleib in den eigenen vier Wänden.

"Dinge die wir während der E3-Woche hätten machen können:

1) Zur E3 gehen und den Hype weiter aufbauen
2) Unser Spiel noch besser machen

Wir entschieden uns für Nummer 2 :)"

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter