Sascha Scheuß - News vom 14.01.2016 17:09 Uhr

No Man’s Sky: Amazon listet Xbox One-Version

PlayCentral Default Logo

Was ist denn da los? Der Online-Verkäufer Amazon listet das Videospiel No Man's Sky für die Xbox One. Ein falscher Eintrag?

No Man's Sky soll dieses Jahr für die PlayStation 4 und für den PC erscheinen – doch was macht eine Xbox One-Fassung auf Amazon? Sony sicherte sich das Recht auf einen zeitexklusiven Release des Spiels, welches besagt, dass die Version für die PlayStation 4 als erstes erscheinen wird.

Nach aktuellem Stand wurde das Spiel bislang nur für die PlayStation 4 und für den PC angekündigt, von einer Xbox One-Version war noch nie die Rede. Handelt es sich hier um einen fehlerhaften Beitrag oder gar einen Scherz? Nun, so weit sollte man nicht gehen, doch ganz offiziell scheint dieser Eintrag nicht zu sein.

Die Xbox-Fassung wurde unter dem Publisher Game City gelistet – genau wie eine PlayStation 4-Fassung auf Amazon von No Man's Sky. Der offizielle Eintrag gibt Sony als Publisher an, wie es auch richtig ist. Platzhalter oder schlechter Witz? Wir werden es spätestens im Juni 2016 herausfinden, wenn No Man's Sky offiziell erscheinen soll.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

No Man’s Sky

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter