PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Neue Farben: Mit den Joy-Con lässt sich bald ein Regenbogen basteln

Von Daniel Busch - News vom 17.07.2019 15:47 Uhr
© Nintendo

Die Joy-Con von Nintendo dürften zu den farblich vielfältigsten Controllern überhaupt gehören. Nun hat Nintendo neue Joy-Con-Farben vorgestellt.

Heute kündigte Nintendo ein neues Nintendo Switch-Modell an, das vor allem mit einer besseren Akkulaufzeit punktet. Das war aber noch nicht alles, was es zur Hybridkonsole von Nintendo zu berichten gibt. So stehen neue Joy-Con-Farben vor der Tür.

Mehr Farben für die Joy-Con

Über Twitter zeigt Nintendo of America die beiden neuen Zweierpacks mit den Controllern. Diese erscheinen in Neon Blau/Gelb und Neon Lila/Orange. Damit wird das Farbspektrum der Joy-Con nochmal ein gehöriges Stück bunter.

In Nordamerika erscheinen die neuen Joy-Con für die Nintendo Switch am 04.Oktober 2019. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für Europa, doch es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Neues Standard-Modell mit besserer Akkulaufzeit angekündigt

Welche der beiden Farbkombis sagt euch mehr zu? Oder nutzt ihr eure Joy-Con lieber in einer gänzlich anderen Farbe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS