PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Neue Farben: Mit den Joy-Con lässt sich bald ein Regenbogen basteln

Von Daniel Busch - News vom 17.07.2019 15:47 Uhr
© Nintendo

Die Joy-Con von Nintendo dürften zu den farblich vielfältigsten Controllern überhaupt gehören. Nun hat Nintendo neue Joy-Con-Farben vorgestellt.

Heute kündigte Nintendo ein neues Nintendo Switch-Modell an, das vor allem mit einer besseren Akkulaufzeit punktet. Das war aber noch nicht alles, was es zur Hybridkonsole von Nintendo zu berichten gibt. So stehen neue Joy-Con-Farben vor der Tür.

Mehr Farben für die Joy-Con

Über Twitter zeigt Nintendo of America die beiden neuen Zweierpacks mit den Controllern. Diese erscheinen in Neon Blau/Gelb und Neon Lila/Orange. Damit wird das Farbspektrum der Joy-Con nochmal ein gehöriges Stück bunter.

In Nordamerika erscheinen die neuen Joy-Con für die Nintendo Switch am 04.Oktober 2019. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für Europa, doch es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Neues Standard-Modell mit besserer Akkulaufzeit angekündigt

Welche der beiden Farbkombis sagt euch mehr zu? Oder nutzt ihr eure Joy-Con lieber in einer gänzlich anderen Farbe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter