PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Neue Farben: Mit den Joy-Con lässt sich bald ein Regenbogen basteln

Von Daniel Busch - News vom 17.07.2019 15:47 Uhr
© Nintendo

Die Joy-Con von Nintendo dürften zu den farblich vielfältigsten Controllern überhaupt gehören. Nun hat Nintendo neue Joy-Con-Farben vorgestellt.

Heute kündigte Nintendo ein neues Nintendo Switch-Modell an, das vor allem mit einer besseren Akkulaufzeit punktet. Das war aber noch nicht alles, was es zur Hybridkonsole von Nintendo zu berichten gibt. So stehen neue Joy-Con-Farben vor der Tür.

Mehr Farben für die Joy-Con

Über Twitter zeigt Nintendo of America die beiden neuen Zweierpacks mit den Controllern. Diese erscheinen in Neon Blau/Gelb und Neon Lila/Orange. Damit wird das Farbspektrum der Joy-Con nochmal ein gehöriges Stück bunter.

In Nordamerika erscheinen die neuen Joy-Con für die Nintendo Switch am 04.Oktober 2019. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für Europa, doch es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Neues Standard-Modell mit besserer Akkulaufzeit angekündigt

Welche der beiden Farbkombis sagt euch mehr zu? Oder nutzt ihr eure Joy-Con lieber in einer gänzlich anderen Farbe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter