PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Morgen läuft eine neue Nintendo Direct

Von Dustin Martin - News vom 13.01.2015 05:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo zeigt am morgigen Mittwoch, dem 14. Januar 2015, eine neue Nintendo Direct. Der Livestream des Traditions-Entwicklers dreht sich ganz um die Spiele, die im Frühjahr dieses Jahres erscheinen und dessen Release-Termine, scheint es. Damit könnten unter anderem Nintendo-Titel wie Mario Maker und The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D gemeint sein.

Am Mittwoch, dem 14. Januar 2015, wird Nintendo eine neue Nintendo Direct zeigen. Dies kündigte der Entwickler und Publisher nun an. Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird sich auf die Nintendo-Titel für die Wii U und den Nintendo 3DS konzentrieren, die noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen werden.

Gemeint sein könnten damit nicht wenige, denn bislang fehlt noch eine ganze Reihe an Release-Terminen. Mitunter erfahren wir in der Nintendo Direct mehr über Mario Maker, Splatoon, Yoshi's Woolly World und Kirby and the Rainbow Curse für die Wii U sowie Code Name: STEAM und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS.

Außerdem könnte uns der Nintendo-Chef erzählen, wie das Unternehmen den Launch des „New Nintendo 3DS“ in Nordamerika und anderen Teilen der Welt plant, so wohl auch Deutschland. Die neueste Generation des Handhelds erschien im letzten Jahr bislang nur in Australien und Japan.

Die Nintendo Direct startet um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit und kann auf dem Twitch-Channel von Nintendo oder auf der offiziellen Nintendo-Seite verfolgt werden. Sobald das Traditionsunternehmen neue Details zu den Spielen genannt hat, werden auch wir darüber berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter