PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Hot Wheels verkauft Autos im Mario-Design

Von Sascha Scheuß - News vom 15.10.2015 10:28 Uhr

Der amerikanische Markt kann sich auf einige neue Hot Wheels-Autos freuen. Wie jetzt verkündet wurde, vertreibt Hot Wheels 6 Autos im Mario-Design.

Wohin man auch geht, begegnet man dem Klempner von Nintendo. Von Mario gibt es allerlei Merchandise und eine weitere Sparte kommt nun hinzu: Spielzeugautos. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Nintendo mit dem Hersteller Hot Wheels zusammen und bringt gleich 6 Fahrzeuge auf den Markt – allerdings nur in Amerika.

Die verschiedenen Autos verkörpern immer ein eigenes Spiel. So gibt es folgende Designs:

  • Dairy Delivery (Super Mario Bros.)
  • Cool-One (Super Mario Bros. 2)
  • School Busted (Super Mario 3)
  • 8 Crate Delivery (Dr. Mario)
  • Volkswagen T1 Panel Bus (Super Mario World)
  • A-OK (Mario Kart)

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS