PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

New Nintendo Switch Pro bei Amazon aufgetaucht

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.05.2021 10:03 Uhr
Nintendo Switch Pro alias Super Switch
© Nintendo

In Insiderkreisen heißt es, dass die Nintendo Switch Pro respektive Super Switch schon in diesem Herbst den offiziellen Release feiern könnte. Und das wäre eine große Überraschung, immerhin ist die neue Nintendo-Konsole Stand 28. Mai 2021 noch nicht einmal angekündigt worden.

Schon in Kürze soll sie vorgestellt werden mit einem nicht allzu weit entfernten Launch im Herbst 2021. Dass sie noch vor der E3 präsentiert werde, liege unter anderem daran, dass Third-Party-Entwicklerstudios auf der E3 Spiele vorstellen möchte, die für die verbesserte Version der Switch geeignet wären, so heißt es von mehreren Seiten wie Bloomberg.

New Nintendo Switch Pro bei Amazon?

Nun wurde bereits der erste Produkteintrag auf dem Onlineversandriesen Amazon gesichtet. Tatsächlich listet Amazon Mexico schon jetzt die „Neue Nintendo Switch Pro“ von Nintendo.

Twitter-User Alphabeat_g ist zuerst darauf gestoßen und hat seine Sichtung mit der Gaming-Community geteilt. Zum Zeitpunkt der Sichtung ist die Nintendo Switch Pro noch nicht verfügbar. Sonderlich viel ableiten lässt sich auch noch nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Nun stellt sich jedoch die Frage, ob es ein handfester Beweis ist, der tatsächlich darauf schließen lässt, dass Amazon bald eine New Nintendo Switch Pro verkauft? Abseits der Tatsache, dass es sich natürlich bei solch einem Bild immer um ein Fake handeln kann, der sich sehr schnell mit Photoshop fälschen lässt, ist es in jedem Fall eine authentische Sichtung.

Die Produktseite samt URL existieren noch und die Seite war bis zuletzt noch online. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es allerdings keine Einsicht mehr, während die URL weiter besteht. Amazon könnte die Produktseite kurzerhand wieder offline genommen haben. Und womöglich wird sie schon bald wieder online gehen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die große Ankündigung von Nintendo verweisen, die laut Berichten in Kürze erfolgen soll. Genaueres werden wir jetzt noch nicht erfahren, aber wir dürfen weiterhin gespannt sein, was Nintendo bald mit der Öffentlichkeit teilt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter