PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Rise of Tiamat startet mit epischem Bosskampf und verbesserten Helden

Von Pierre Magel - News vom 20.11.2014 17:03 Uhr

Das Fantasy-MMORPG Neverwinter hat nun offiziell sein fünftes Modul "Rise of Tiamat" erhalten. Die neueste Erweiterung überarbeitet den Trickserschurken und Glaubenskleriker, verpasst dem Vernichtenden Hexenmeister einen neuen Vorbildpfad und lässt die Spieler sich an einem gigantischen Bosskampf für 25 Teilnehmer versuchen.

Rise of Tiamat heißt die jüngste Erweiterung für das Free-2-Play-MMORPG Neverwinter aus dem Hause Cryptic Studios und Perfect World Europe. Seit das Spiel offiziell veröffentlicht wurde, ist das nun schon das insgesamt fünfte Modul, welches die Story weiterführt und einige markante Änderungen in das Spiel bringt. So lässt sich von nun an der Vernichtende Hexenmeister noch aggressiver spielen, da er den neuen Vorbildspfad Seelenbinder erhält und diesen dafür nutzen kann, mehr Schaden auszuteilen. Wesentlich größer fallen die Veränderungen am Glaubenskleriker und Trickserschurken aus. Für diese beiden Klassen hat man viel mit der Community gesprochen und aufgrund des Feedbacks der Spieler eine signifikante Überarbeitung vorgenommen. Dazu kommt ein neues Handwerk namens Juwelenschleifen, das euch die Gabe verleiht, äußert mächtige Gegenstände herzustellen.

Auch inhaltlich wird es neuen Content geben. Das Highlight der Erweiterung ist mit Sicherheit die Instanz Drachenbrunnen, in der man zum Ende gegen die Drachenkönigin Tiamat kämpfen muss. Diese sagenumwobene Gestalt ist eine der mächtigsten Kreaturen von Faerûn und soll eine große Herausforderung für alle Spieler darstellen – insgesamt werden sich 25 Helden versammeln müssen, um Tiamat besiegen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS