PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Rise of Tiamat startet mit epischem Bosskampf und verbesserten Helden

Von Pierre Magel - News vom 20.11.2014 17:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Fantasy-MMORPG Neverwinter hat nun offiziell sein fünftes Modul "Rise of Tiamat" erhalten. Die neueste Erweiterung überarbeitet den Trickserschurken und Glaubenskleriker, verpasst dem Vernichtenden Hexenmeister einen neuen Vorbildpfad und lässt die Spieler sich an einem gigantischen Bosskampf für 25 Teilnehmer versuchen.

Rise of Tiamat heißt die jüngste Erweiterung für das Free-2-Play-MMORPG Neverwinter aus dem Hause Cryptic Studios und Perfect World Europe. Seit das Spiel offiziell veröffentlicht wurde, ist das nun schon das insgesamt fünfte Modul, welches die Story weiterführt und einige markante Änderungen in das Spiel bringt. So lässt sich von nun an der Vernichtende Hexenmeister noch aggressiver spielen, da er den neuen Vorbildspfad Seelenbinder erhält und diesen dafür nutzen kann, mehr Schaden auszuteilen. Wesentlich größer fallen die Veränderungen am Glaubenskleriker und Trickserschurken aus. Für diese beiden Klassen hat man viel mit der Community gesprochen und aufgrund des Feedbacks der Spieler eine signifikante Überarbeitung vorgenommen. Dazu kommt ein neues Handwerk namens Juwelenschleifen, das euch die Gabe verleiht, äußert mächtige Gegenstände herzustellen.

Auch inhaltlich wird es neuen Content geben. Das Highlight der Erweiterung ist mit Sicherheit die Instanz Drachenbrunnen, in der man zum Ende gegen die Drachenkönigin Tiamat kämpfen muss. Diese sagenumwobene Gestalt ist eine der mächtigsten Kreaturen von Faerûn und soll eine große Herausforderung für alle Spieler darstellen – insgesamt werden sich 25 Helden versammeln müssen, um Tiamat besiegen zu können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter