PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Noch mehr alte Bekannte im übernächsten Modul Underdark

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2015 16:29 Uhr

Auch wenn das nächste Neverwinter-Modul mit dem verheißungsvollen Namen Strongholds noch gar nicht in aller Fülle präsentiert wurde, wecken Cryptic Studios und Perfect World die Vorfreude auf den Nachfolger. In Underdark werden Spieler auf noch mehr alte Bekannte treffen. 

Im zuletzt für die PC-Version von Neverwinter erschienenen sechsten Modul Elemental Evil bedienten die Entwickler vor allem die Bedürfnisse großer Dungeons-and-Dragons-Fans, indem sie Boo und Minsk, zwei alte Bekannte, zu einem Hauptbestand der neuen Geschichte machten. Das bewahrte die Macher zwar nicht davor, dass die Spieler sich in Teilen unzufrieden mit dem Update zeigten, doch immerhin an dem Wiedersehen mit altbekannten Charakteren will man festhalten. Den Beweis liefert die neueste Ankündigung rund um das achte Neverwinter-Modul. Underdark wird euch Drizzt Do’Urden an die Seite stellen. Bekannt ist dieser durch den Roman "The Crystal Shard", geschrieben von R. A. Salvatore. Die Fantasy-Leidenschaft von Salvatore will man auch in Underdark einbringen, weshalb der Schreiber eine einzigartige Questreihe für Neverwinter beisteuern wird. Gemeinsam mit Drizzt wird es die Spieler nach Menzoberranzan verschlagen. 

Vor Modul 8 stehen aber noch andere Themen auf der Agenda. Zunächst will Cryptic weiter die Fehler von Elemental Evil ausbaden, wie man verspricht. Danach geht es mit Modul 7 weiter. "Strongholds" wird das MMORPG neben weiteren Features auch um das Gildenhousing erweitern und damit einen großen Beitrag zur Fantasy-Atmosphäre leisten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS