PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Noch mehr alte Bekannte im übernächsten Modul Underdark

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2015 16:29 Uhr

Auch wenn das nächste Neverwinter-Modul mit dem verheißungsvollen Namen Strongholds noch gar nicht in aller Fülle präsentiert wurde, wecken Cryptic Studios und Perfect World die Vorfreude auf den Nachfolger. In Underdark werden Spieler auf noch mehr alte Bekannte treffen. 

Im zuletzt für die PC-Version von Neverwinter erschienenen sechsten Modul Elemental Evil bedienten die Entwickler vor allem die Bedürfnisse großer Dungeons-and-Dragons-Fans, indem sie Boo und Minsk, zwei alte Bekannte, zu einem Hauptbestand der neuen Geschichte machten. Das bewahrte die Macher zwar nicht davor, dass die Spieler sich in Teilen unzufrieden mit dem Update zeigten, doch immerhin an dem Wiedersehen mit altbekannten Charakteren will man festhalten. Den Beweis liefert die neueste Ankündigung rund um das achte Neverwinter-Modul. Underdark wird euch Drizzt Do’Urden an die Seite stellen. Bekannt ist dieser durch den Roman "The Crystal Shard", geschrieben von R. A. Salvatore. Die Fantasy-Leidenschaft von Salvatore will man auch in Underdark einbringen, weshalb der Schreiber eine einzigartige Questreihe für Neverwinter beisteuern wird. Gemeinsam mit Drizzt wird es die Spieler nach Menzoberranzan verschlagen. 

Vor Modul 8 stehen aber noch andere Themen auf der Agenda. Zunächst will Cryptic weiter die Fehler von Elemental Evil ausbaden, wie man verspricht. Danach geht es mit Modul 7 weiter. "Strongholds" wird das MMORPG neben weiteren Features auch um das Gildenhousing erweitern und damit einen großen Beitrag zur Fantasy-Atmosphäre leisten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS