PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Nächste Erweiterung schon in Planung?

Von Christian Liebert - News vom 22.08.2013 12:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während der Präsentation auf der gamescom 2013 in Köln verriet uns Publisher Perfect World Europe neue Details zum kostenlosen MMOPRG Neverwinter.

Heute erscheint mit Modul 1: Fury of the Feywild die erste kostenlose Erweiterung für das erfolgreiche MMORPG Neverwinter. Viele neue Inhalte finden damit ihren Weg ins Spiel. In einer umfangreichen News dazu, haben wir euch bereits über alle Veränderungen informiert. Damit aber nicht genug. Wir haben den europäischen Publisher auch auf der gamescom in Köln besucht und uns mit Community-Manager Norman Krüger über die Zukunft des Free-2-Play-MMOs unterhalten. Dabei hat er einige interessante Dinge verraten.

Es ist schon mehr als schade, dass wir euch nicht alle Details erzählen dürfen, die wir erfahren haben. Was aber schon mal ziemlich wichtig für die Fans des Online-Rollenspiels ist: Fury of the Feywild bleibt nicht die einzige Erweiterung. Schon gegen Ende des Jahres, beziehungsweise Anfang 2014, soll das nächste Modul erscheinen und wieder viele neue Inhalte in das MMORPG bringen. Titel und Inhalt sind leider unbekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter