PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Modul 5 Rise of Tiamat erhält seinen Releasetermin

Von Thomas Wallus - News vom 29.10.2014 09:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach nicht einmal eineinhalb Jahren steuert Neverwinter bereits auf die fünfte große Inhaltserweiterung zu. In Rise of Tiamat droht die Beschwörung der fünfköpfigen Drachengöttin Tiamat. Nun wissen Spieler des kostenlosen MMORPGs auch, dass es für sie am 18. November 2014 losgeht.

Viele Fans hochwertiger kostenloser Online-Rollenspiele haben mittlerweile vielleicht schon fast vergessen, dass es sich bei Neverwinter nicht nur um Neverwinter, sondern um einen Ableger der Marke Dungeons & Dragons handelt. Dem ersten Schlagwort wird das MMORPG seit seiner Veröffentlichung gerecht. Von Drachen können die Abenteurer gerade in den letzten Monaten nicht genug bekommen. Immerhin veranstaltete Perfect World nach der Veröffentlichung des vierten Moduls Tyranny of Dragons eine waschechte Season of Dragon, so die offizielle Bezeichnung. Mit dem fünften Modul Rise of Tiamat nähert sich die Geschichte rund um den Kult der Drachen ihrem vorläufigen Höhepunkt, denn den Beschwörern ist es fast gelungen, die fünfköpfige Drachengöttin Tiamat hervorzurufen. Mit vereinten Kräften wird es an den Spielern liegen, dem ein Riegel vorzuschieben.

Geplant ist die Veröffentlichung gemäß der neuen Ankündigung zum 18. November, also in knapp drei Wochen. Diese Zeit will man ab sofort nutzen, um mit immer neuen Vorschau-Inhalten auf die kommenden Features und Überraschungen zu blicken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter