PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Erweiterung Elemental Evil muss verschoben werden

Von Pierre Magel - News vom 13.03.2015 13:30 Uhr

Ursprünglich war mit Elemental Evil die bisher größte Erweiterung von Neverwinter für den 18. März angekündigt. Wie nun aber von offizieller Seite verkündet werden musste, stellten sich die Ziele als zu ambitioniert für diesen Termin heraus. Neuer Releasetag soll nun am 7. April sein.

Freunde des Free-2-Play-Fantasy-MMORPGs Neverwinter müssen sich auf eine längere Wartezeit einrichten, als eigentlich für die kommende Erweiterung Elemental Evil vorgesehen war. Wie das Entwicklerteam auf der offiziellen Seite bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release um knapp drei Wochen auf den 7. April 2015 – eigentlich war man überzeugt davon, schon am 18. März die Spieler in die bisher größte Erweiterung lassen zu können. Die internen Qualitätsansprüche konnten in dieser Zeit jedoch nicht erreicht werden, da das Unterfangen, möglichst alle Elemente des Spiels zu verbessern, wohl umfangreicher ausfällt, als man das zunächst geplant hatte.

Dafür dürfen sich dann die Spieler von Neverwinter ab Anfang April auf zahlreiche Neuerungen freuen, die mit Elemental Evil ihren Weg in das Spiel finden. Vor allem der Paladin als neue Klasse und der erhöhte Maximallevel von 60 auf 70 werden erneut für viele Spielstunden sorgen. Neue Quests, Stories, Abenteuerzonen, Monsterarten, frische Fähigkeiten und überarbeitete Systeme im Spiel selbst runden die Erweiterung ab. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr Euch die Ankündigung komplett durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Neverwinter

Neverwinter: Fantasy-MMORPG verbessert Erlebnis in Dungeons Neverwinter: Erweiterung ‚Sea of Moving Ice‘ startet bald auf Konsole Neverwinter: Schwerwiegender ‚Bug‘ wird endlich behoben – Shitstorm wütet Neverwinter: Neunte Erweiterung erhält Releasedatum Neverwinter: Neunte Erweiterung „The Maze Engine“ angekündigt Neverwinter: Modul Underdark hat ein offizielles Erscheinungsdatum
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS