PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: The Cloverfield Paradox ab heute verfügbar

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.02.2018 01:21 Uhr

Große Überraschung beim Super Bowl: The Cloverfield Paradox erscheint noch heute auf Netflix. Es ist der dritte Teil der Fantasy-Science-Fiction-Reihe.

Im Vorfeld wurde gerätselt, jetzt ist es offiziell: Der dritte Teil der „Cloverfield“-Reihe kommt tatsächlich, heißt „The Cloverfield Paradox“ und erscheint noch heute exklusiv bei Netflix – im Anschluss an den Super Bowl, bei dem der offizielle Trailer gezeigt wurde.

Produziert wird „The Cloverfield Paradox“ von J.J. Abrams, der auch schon bei den Vorgängern mitwirkte. Regie führt Julius Onah, die Story stammt von Oren Uziel und Doug Jung. Eine der Hauptrollen wird vom deutschen Schauspieler Daniel Brühl übernommen.

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im Februar 2018

Überraschung zum Super Bowl

Der erste Cloverfield-Film erschien 2008, 2016 folgte ein Nachfolger mit dem Namen „10 Cloverfield Lane“. Der jetzige dritte Teil hieß ursprünglich „God Particle“, sollte im März 2017 erscheinen und wurde immer wieder verschoben. Ein Kino-Start wurde nun abgeblasen, Netflix kaufte die Rechte und wird den Film ausschließlich als Stream vertreiben.

„The Cloverfield Paradox“ spielt auf einer Raumstation und handelt unter anderem von einer Crew, die plötzlich herausfindet, warum die Erde aus dem Weltall heraus angegriffen wird.

NetflixNetflix: Preiserhöhung in nächster Zeit nicht geplant

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Erstes Spiel unterstützt scheinbar schon die PS5 Pro Star Wars Outlaws: Größte Marketing-Kampagne in der Geschichte von Ubisoft JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter