PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Streaming-Anbieter plant offenbar große Enthüllung auf der E3

Von Marvin Fuhrmann - News vom 14.05.2019 15:35 Uhr
© Netflix / © E3

Mit großen Schritten nähert sich die große Spielemesse E3. Höchste Zeit also für die Aussteller, schon die ersten Teaser zu veröffentlichen. In diese Riege reiht sich nun auch Netflix ein, die offenbar ein weiteres Spiel zu einer ihrer Original-Serien im Feuer haben.

Wie wir schon wissen, ist Netflix gerade damit beschäftigt, im Gaming-Sektor Fuß zu fassen. Den Anfang macht hier das Spiel zur Serie „Stranger Things“, das bereits am 04. Juli 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Dem aber nicht genug: Wie aus einem Twitter-Gespräch zwischen den Accounts von Netflix und der E3 hervorgeht, wird es noch mehr zu sehen geben.

NetflixNetflix: Diese 50 Filme und Serien verschwinden im Mai 2019 aus dem Angebot

So schreibt Netflix, dass sie vielleicht noch ein Panel bräuchten, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Neben dem „Stranger Things“-Spiel gäbe es noch eine weitere Ankündigung, die die Gaming-Freunde weltweit betreffen würde. Das Panel soll den Namen „Eure Lieblingsserien zum Leben erwecken: Die Entwicklung von Netflix Originals zu Videospielen“ heißen.

Bislang gibt es keine weiteren Details. Plant Netflix vielleicht nach der Ankündigung und dem darauffolgenden positiven Feedback des vergleichsweise kleinen „Stranger Things“-Spiels ein größeres Projekt? Und welche Serie würdet ihr euch für ein Spiel von Netflix wünschen?

NetflixNetflix: Werbung vor Filmen und Serien könnte bald zur Realität werden!

Die E3 2019 findet vom 11. bis 14. Juli 2019 statt. Wir sind natürlich für euch Tag und Nacht aktiv und halten Ausschau nach den wichtigsten News in dieser Zeit. Sollte es also eine Ankündigung zu einem neuen Netflix-Spiel geben, halten wir euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW15 Netflix verzeichnet wegen Corona Anstieg der Zuschauerzahlen um 30 Prozent Rick and Morty: Trailer und Termin für die neuen Folgen der 4. Staffel Castlevania: Netflix bestätigt 4. Staffel der Vampir-Serie Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW14 Netflix beendet kontroverse Serie Messiah nach nur einer Staffel
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS