PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Streaming-Anbieter plant offenbar große Enthüllung auf der E3

Von Marvin Fuhrmann - News vom 14.05.2019 15:35 Uhr
© Netflix / © E3

Mit großen Schritten nähert sich die große Spielemesse E3. Höchste Zeit also für die Aussteller, schon die ersten Teaser zu veröffentlichen. In diese Riege reiht sich nun auch Netflix ein, die offenbar ein weiteres Spiel zu einer ihrer Original-Serien im Feuer haben.

Wie wir schon wissen, ist Netflix gerade damit beschäftigt, im Gaming-Sektor Fuß zu fassen. Den Anfang macht hier das Spiel zur Serie „Stranger Things“, das bereits am 04. Juli 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Dem aber nicht genug: Wie aus einem Twitter-Gespräch zwischen den Accounts von Netflix und der E3 hervorgeht, wird es noch mehr zu sehen geben.

NetflixNetflix: Diese 50 Filme und Serien verschwinden im Mai 2019 aus dem Angebot

So schreibt Netflix, dass sie vielleicht noch ein Panel bräuchten, um ihre Neuheiten zu präsentieren. Neben dem „Stranger Things“-Spiel gäbe es noch eine weitere Ankündigung, die die Gaming-Freunde weltweit betreffen würde. Das Panel soll den Namen „Eure Lieblingsserien zum Leben erwecken: Die Entwicklung von Netflix Originals zu Videospielen“ heißen.

Bislang gibt es keine weiteren Details. Plant Netflix vielleicht nach der Ankündigung und dem darauffolgenden positiven Feedback des vergleichsweise kleinen „Stranger Things“-Spiels ein größeres Projekt? Und welche Serie würdet ihr euch für ein Spiel von Netflix wünschen?

NetflixNetflix: Werbung vor Filmen und Serien könnte bald zur Realität werden!

Die E3 2019 findet vom 11. bis 14. Juli 2019 statt. Wir sind natürlich für euch Tag und Nacht aktiv und halten Ausschau nach den wichtigsten News in dieser Zeit. Sollte es also eine Ankündigung zu einem neuen Netflix-Spiel geben, halten wir euch auf dem Laufenden.

News & Videos zu Netflix

Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme Netflix-Chef Reed Hastings verteidigt Maßnahmen gegen Passwort-Sharing Uncharted-Film Uncharted-Film bald auf Netflix? Sony und Netflix machen exklusiven Direct-to-Streaming-Deal Netflix - August 2020 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im April 2021 aus dem Angebot DOTA 2 - Davion, der Drachenritter Netflix: So wirkt sich die DOTA 2-Serie aufs Spiel aus Netflix April 2021 Neu Netflix im April 2021 – Liste aller neuen Filme und Serien
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung How I Met Your Mother: Erfolgreiche Sitcom erhält nun doch ein Spin-off GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
The Witcher Verkaufszahlen The Witcher-Spiele erreichen neuen Meilenstein: Über 50 Millionen verkaufte Einheiten Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Resident Evil 25 Jahre - Geburtstag Resident Evil-Chronologie: Spiele in richtiger Reihenfolge – wichtige Story- und Timeline erklärt! Xbox Series X bekommt neues Update, macht Quick Resume übersichtlicher MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS