PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Space Force: Im Trailer zur neuen Netflix Comedy-Serie erobert Steve Carell das Weltall

Von Vera Tidona - News vom 06.05.2020 14:30 Uhr
© Netflix – „Space Force“

Mit der Ankündigung von Space Force, einer neuen Comedy-Serie im Weltraum, sorgte Steve Carell und sein Team von „The Office“ vor geraumer Zeit bereits für Furore. So basiert das Konzept doch auf einer Idee von US-Präsident Donald Trump höchstpersönlich. Obwohl der wohl mächtigste Mann der Welt die Idee für seine Weltraum-Soldaten durchaus ernst meint und bereits umsetzt, war Steve Carell schneller.

In der neuen Serie Space Force übernimmt Carell das Kommando über das Weltall. Eine erste Vorschau auf die nicht ganz ernstgemeinte Komödie zeigt ein erster Trailer zur Netflix-Serie, die am 29. Mai auch hierzulande anläuft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Steve Carell erobert das Weltall in Space Force

Und darum geht es: Der Vier-Sterne-General Mark R. Naird (gespielt von Steve Carell) ist ein dekorierter Pilot, der davon träumt, bei der Air Force eine Führungsposition zu übernehmen. Sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er die neu gebildete sechste Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten leiten soll: die Space Force.

Trotz seiner anfänglichen Skepsis nimmt er die neue Herausforderung an und zieht mit seiner Familie auf einen abgelegenen Militärstützpunkt im US-Bundesstaat Colorado. Sein neues Team besteht aus Wissenschaftlern und Weltraum-Soldaten. Ihr Ziel ist es, im Auftrag für das Weiße Haus so schnell wie möglich (wieder) auf den Mond zu reisen um damit die absolute Dominanz des Weltraums zu erzielen.

NetflixNetflix Party: So funktioniert gemeinsames Filme und Serien schauen online

Die weiteren Hauptrollen konnten mit Hollywoodstar John Malkovich („The New Pope“) als Dr. Adrian Mallory, Lisa Kudrow („Friends“) als Nairds Frau Maggie, Diana Silvers („Ma“) als Erin Naird, Ben Schwartz („Parks and Recreation“) als F. Tony Scarapiducci, Jimmy O. Yang („Crazy Rich“) als Dr. Chan Kaifang, Tawny Newsome als Angela Ali und Alex Sparrow als Bobby Telatovich ebenso prominent besetzt werden.

Während sich Produzent Steve Carell ganz auf seine Hauptrolle konzentriert, fungiert Co-Serienschöpfer Greg Daniels als Showrunner und Mitprodzent der Serie.

NetflixNetflix: Neu im Mai 2020: Alle Serien und Filme bekannt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter