PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Love, Death & Robots Staffel 3 – Trailer stellt 9 neue Kurzgeschichten der Anthologie vor

Von Angelina Ekkert - News vom 10.05.2022 17:11 Uhr
Screenshot Netflix Love Death Robots 3 Trailer
© Netflix

Letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass der Streamingriese Netflix die dritte Staffel der populären Anthologie Love, Death & Robots mit einem ersten Teaser angekündigt hat.

Nun wurde der offizielle Trailer zu Season 3 veröffentlicht, der in zwei Minuten einen Einblick in die neun neuen Kurzgeschichten gibt.

Extreming Soon. Only On Netflix: Love, Death & Robots – 9 New Stories

Am 20. Mai 2022 bereichert die dritte Staffel der animierten Anthologie den Netflix-Katalog. Wer bis dahin die Wartezeit mit ein paar Ersteindrücken überbrücken möchte, kann schon mal einen Blick in den kürzlich veröffentlichten offiziellen Trailer werfen.

Alle neun Kurzgeschichten werden mit ihrem Titel über einige Sekunden vorgestellt, sodass sich Zuschauerinnen und Zuschauer ein Bild von dem Genre und Animationsstil machen können. Die Vorschau suggeriert den bereits bekannten Mix aus Sci-Fi, Horror, Fantasy und einer Priese Comedy.

NetflixNetflix: Wegen Preiserhöhung wächst das Interesse an illegalen Downloads?

Ungewöhnlich, aber nicht unerfreulich dürfte die Tatsache sein, dass mit Three Robots: Exit Strategies erstmalig eine Fortsetzung der in sich abgeschlossenen Kurzfilme gezeigt wird, die ein Wiedersehen mit den namensgebenden drei Robotern aus der ersten Staffel verspricht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Tim Miller („Deadpool“, „Terminator: Dark Fate“) und David Fincher („Fight Club“, „Gone Girl“) übernehmen wieder die Posten der leitenden Produzenten. Mit den ersten beiden Staffeln gewann das Duo elf Emmys.

Fans dürfen sich also auf alte Bekannte und neue Gesichter – vor und hinter dem Bildschirm – freuen.

Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob dieser Animationshit für Erwachsene etwas für euch sein könnte, den oder die kann unser Autor Sebastian vielleicht mit fünf Argumenten überzeugen:

NetflixNetflix: Love, Death & Robots: 5 Gründe, warum ihr diese Serie auf keinen Fall verpassen solltet!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik) Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein
One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x