PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Love, Death & Robots Staffel 3 – Trailer stellt 9 neue Kurzgeschichten der Anthologie vor

Von Angelina Ekkert - News vom 10.05.2022 17:11 Uhr
Screenshot Netflix Love Death Robots 3 Trailer
© Netflix

Letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass der Streamingriese Netflix die dritte Staffel der populären Anthologie Love, Death & Robots mit einem ersten Teaser angekündigt hat.

Nun wurde der offizielle Trailer zu Season 3 veröffentlicht, der in zwei Minuten einen Einblick in die neun neuen Kurzgeschichten gibt.

Extreming Soon. Only On Netflix: Love, Death & Robots – 9 New Stories

Am 20. Mai 2022 bereichert die dritte Staffel der animierten Anthologie den Netflix-Katalog. Wer bis dahin die Wartezeit mit ein paar Ersteindrücken überbrücken möchte, kann schon mal einen Blick in den kürzlich veröffentlichten offiziellen Trailer werfen.

Alle neun Kurzgeschichten werden mit ihrem Titel über einige Sekunden vorgestellt, sodass sich Zuschauerinnen und Zuschauer ein Bild von dem Genre und Animationsstil machen können. Die Vorschau suggeriert den bereits bekannten Mix aus Sci-Fi, Horror, Fantasy und einer Priese Comedy.

NetflixNetflix: Wegen Preiserhöhung wächst das Interesse an illegalen Downloads?

Ungewöhnlich, aber nicht unerfreulich dürfte die Tatsache sein, dass mit Three Robots: Exit Strategies erstmalig eine Fortsetzung der in sich abgeschlossenen Kurzfilme gezeigt wird, die ein Wiedersehen mit den namensgebenden drei Robotern aus der ersten Staffel verspricht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Tim Miller („Deadpool“, „Terminator: Dark Fate“) und David Fincher („Fight Club“, „Gone Girl“) übernehmen wieder die Posten der leitenden Produzenten. Mit den ersten beiden Staffeln gewann das Duo elf Emmys.

Fans dürfen sich also auf alte Bekannte und neue Gesichter – vor und hinter dem Bildschirm – freuen.

Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob dieser Animationshit für Erwachsene etwas für euch sein könnte, den oder die kann unser Autor Sebastian vielleicht mit fünf Argumenten überzeugen:

NetflixNetflix: Love, Death & Robots: 5 Gründe, warum ihr diese Serie auf keinen Fall verpassen solltet!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Spieleforscherin, die regelmäßig in die Schuhe von stummen Heldinnen und Helden schlüpft, um die Welt zu retten. Das ist selbstverständlich Feldforschung für den angestrebten Doktor in Videogames. Immer auf der Suche nach Indieperlen, dem One Piece oder wertvollen Schriftstücken in Form von Visual Novels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter