PLAYCENTRAL NEWS Need for Speed: Rivals

Need for Speed: Rivals: Könnte auf einer der Next-Gen-Konsolen besser aussehen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.08.2013 07:02 Uhr

Eine der beiden Next-Gen-Versionen des neuen Need for Speed-Ablegers mit dem Untertitel "Rivals" wird wohl grafisch die etwas stärkere werden. Das bestätigte Executive Producer Marcus Nilsson in einem Interview auf der Gamescom 2013.

Laut EAs Executive Producer Marcus Nilsson soll das für November 2013 datierte Rennspiel Need for Speed: Rivals auf einer der beiden neuen Konsolen, also der PlayStation 4 bzw. der Xbox One, besser aussehen. Welche Konsole dabei gemeint ist, ließ – trotz Nachfrage – Nilsson jedoch außen vor.

Im Rahmen der zurzeit stattfindenden gamescom 2013 sprach er mit den Kollegen von Videogamer und meinte im Interview:

"Bei den aktuellen Konsolen sehen wir tatsächlich, dass sie etwas mehr Leistung haben, als wir über einen langen Zeitraum dachten – besonders eine von ihnen, aber ich werde euch nicht sagen, welche es ist."

Ferner führte er aus:

"Und das macht mich wirklich sehr glücklich. Aber in Wirklichkeit denke ich, dass beide Konsolen-Versionen gleichwertig sein werden, aber vielleicht ragt eine etwas heraus. Und ich denke, dass diese so gut wie auf dem PC aussehen wird."

Nach diesen verheißungsvollen Worten wollten die Redakteure von Videogamer noch in Erfahrung bringen, ob es denn wohl die PlayStation 4-Version ist, die Nilsson mit seiner Aussage umschrieb. Eine eindeutige Antwort gab es auf diese Nachfrage allerdings nicht: "Ich denke, dass beide Konsolen-Versionen so ziemlich gleichwertig sind. Aber eine von ihnen könnte ein wenig herausragen."

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed: Rivals

Need for Speed: Rivals: Weitere Download-Inhalte veröffentlicht Need for Speed: Rivals: Kostenloser Ford Mustang 2015 als DLC steht zur Verfügung Need for Speed: Rivals: Nächster Ableger bereits in Entwicklung Need for Speed: Rivals: EA schaut auf Erfolgsgeschichte der Serie zurück Need for Speed: Rivals: Ab auf die Piste: Das neue NFS im Check Need for Speed: Rivals: PC-Version mit Einschränkungen – 30 FPS höchstens
PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS