PLAYCENTRAL NEWS Music Man Online

Music Man Online: Open Beta – quietschbuntes Social-MMO bittet zum Tanz

Von Pierre Magel - News vom 28.07.2015 15:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Großer Freund bunter MMOs und zugleich experimentierfreudig? Wilde Monsterschlachten sind mittlerweile nur noch öde und schreien nach Abwechslung? Dann ist jetzt mit Music Man Online eventuell genau die richtige Open Beta gestartet!

Wer an den Begriff MMO denkt, klappert vermutlich zunächst die bekannten Vertreter des Genres ab und denkt dabei eher an Online-Rollenspiele statt an etwas ausgefallenere Vertreter, die es ebenfalls in Hülle und Fülle gibt. Während wir beispielsweise schon über World of Fishing als einen Exoten berichtet haben, sind solche Spiele im asiatischen Markt eine feste Größe. Dort herrscht definitiv absolut keine monotone Langeweile – jede Facette des Lebens kann dort virtuell mit anderen Menschen nachgespielt werden.

So ist es weniger verwunderlich, dass in Asien nun die Open Beta zum Tanz-MMO Music Man Online gestartet ist. Mit bunter Grafik will das Onlinespiel seine Spielerschaft finden und bietet dabei allerlei Features, die man aus gängigen MMOs kennt – sei es eine Art Klassensystem oder sogar das Housing. Das Beste daran: Wer sich selbst vom Umfang überzeugen möchte, der kann sich über diesen Link für die Open Beta anmelden – Music Man Online ist komplett auf englisch verfügbar und ist für uns in keinster Weise gesperrt. Untenstehend haben wir Euch noch den Trailer in die News gepackt. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter