PLAYCENTRAL NEWS Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11: Ein Modus ist zu hart: Entwickler beschenkt die Community

Von Jasmin Peukert - News vom 01.05.2019 09:48 Uhr
© Warner Bros. Interactive Entertainment

Nach zahlreichen Beschwerden über den Schwierigkeitsgrad eines Spielmodus in „Mortal Kombat 11“ arbeitet der Entwickler Netherrealm Studios nun verstärkt an Verbesserungen und beschenkt die Community.

Am 23. April 2019 erschien Mortal Kombat 11, bei dem das Entwicklerstudio auf aufwendig inszenierte Kämpfe und besondere Modi setzt. Unter anderem könnt ihr euer Können in den Türmen der Zeit testen. Dieser Modus ist typisch für die Spielereihe und gilt als Herausforderung.

Mortal Kombat 11Mortal Kombat 11: Easter Egg rund um Frost an Disney-Film Frozen angelehnt

In den letzten Tagen sammelten sich allerdings einige Beschwerden an, denn dieser Online-Modus soll zu schwierig sein. Zusätzlich wird die Menge der Belohnungen bemängelt, diese empfinden die Spieler bei dem Schwierigkeitsgrad als zu gering. Netherrealm nimmt die Kritik ernst und arbeitet derzeit an mehreren Patches für alle Plattformen.



Es regnet Geschenke

Anfang nächster Woche soll es einen großen Patch geben, der die Schwierigkeit der KI in den Türmen reduziert, die Rate der Belohnungen aber erhöht. Um der Community für ihr Feedback zu danken und um die Spieler ein wenig zu entschädigen, teilt Netherrealm Geschenke aus.

Mortal Kombat 11Mortal Kombat 11: Rund 6000 Euro für alle Skins sei laut Ed Boon völliger Unsinn

Mit dem Patch bekommen die Spieler 500.000 Koins, 500 Herzen, 1000 Seelenfragmente und 1000 Zeitkristalle, die die harte Zeit im Spiel entschädigen sollen. Der Patch erscheint für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Habt ihr schon Erfahrungen in den Türmen der Zeit gesammelt? Wie empfindet ihr den Schwierigkeitsgrad? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

News & Videos zu Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11: Joker als Neuzugang offiziell angekündigt Mortal Kombat 11: Der Terminator wird im neuen Gameplay-Trailer vorgestellt Mortal Kombat 11: Entwickler mussten sich angeblich brutale Video-Clips von Schlachtungen und Tatorten ansehen Mortal Kombat 11: Dieses Easter Egg zollt Toy Story seinen Tribut Mortal Kombat 11: Easter Egg rund um Frost an Disney-Film Frozen angelehnt Mortal Kombat 11: Rund 6000 Euro für alle Skins sei laut Ed Boon völliger Unsinn
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store Epic Games Google Apple Epic Games verklagt Google und Apple wegen Monopolstellung
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS