PLAYCENTRAL GUIDES Metroid Dread

Metroid Dread: Fundorte aller Collectibles in Artaria (100% Items, Energy Tanks, Missiles, etc.)

Von Daniel Busch - Guide vom 28.10.2021 14:11 Uhr
Metroid Dread
© Nintendo

Metroid Dread lässt euch den gefährlichen Planeten ZDR erkunden und dieser hält allerlei Geheimnisse und Collectibles bereit. Für die 100% im Spiel müsst ihr alle Collectibles finden. Wir geben euch dafür eine ganze Reihe an Guides mit auf den Weg. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit allen Collectibles in Artaria.

Metroid Dread: Alle Colletcibles in Artaria finden dank Video-Guide

Pulsradar hilft bei Item-Suche: Viele der Collectibles lassen sich auf den ersten Blick gar nicht entdecken und ihr müsst schon eine Weile suchen, um die geheimen Fundorte aufzudecken. Eine große Hilfe hierfür ist die Pulsradar-Fähigkeit, die ihr im Spielverlauf erhaltet. Dadurch könnt ihr direkt sehen, wo sich zerstörbare Blöcke in eurer direkten Nähe befinden.

Die Karte ist euer wichtigster Begleiter: Alles in allem gibt es in „Metroid Dread“ Energy Tanks, Energy Tank-Teile, Missiles oder Power-Bomben zu finden. Ruft ihr die Karte des jeweiligen Bereiches auf, seht ihr, wie viel Prozent der Collectibles ihr dort bereits gesammelt habt. Leider gibt euch das Spiel nicht die Info, welche Items noch fehlen könnten.

Ein kleiner Hinweis auf den Fundort eines noch nicht aufgesammelten Items kann euch ebenfalls auf der Karte angezeigt werden. Blinkt dort ein Raum weiß auf, dann bedeutet dies, dass sich dort ein Item befindet. Was und wo genau? Das müsst ihr dann selbst herausfinden.

Bereits entdeckte Items werden praktischerweise direkt auf der Karte markiert und habt ihr es eingesammelt, dann wird das ebenfalls so auf der Karte angezeigt. So könnt ihr ganz einfach nachverfolgen, welche Items ihr schon erhalten habt.

Metroid DreadMetroid Dread Boss-Guide: So besiegt ihr jeden Boss (Hilfe, Lösung)

Dieser Video-Guide verrät alle Fundorte für 100% Items in Artaria

Das folgende Video zeigt euch die Fundorte aller Collectibles in Artaria. Fehlen euch also vielleicht noch einige Items und ihr könnt sie einfach nicht finden, dann hilft euch dieser nützliche Video-Guide bestimmt weiter. Wie gesagt, könnt ihr in der spielinternen Karte direkt sehen, was ihr bereits eingesammelt habt, also konzentriert euch auf die Collectibles, die euch noch fehlen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Metroid Dread für Nintendo Switch
Metroid Dread Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER MercurySteam
KAUFEN
G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? Skull and Bones: Ein Griff ins Klo – nach 10 Jahren Entwicklung? HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter