PLAYCENTRAL GUIDES Metroid Dread

Metroid Dread: Fundorte aller Collectibles in Ferenia (100% Items, Energy Tanks, Missiles, etc.)

Von Daniel Busch - Guide vom 02.11.2021 11:25 Uhr
Metroid Dread
© Nintendo


Alle Items in Metroid Dread zu finden kann ganz schön schwer zu sein. Es ist aber unerlässlich, um 100 % Spielfortschritt zu erreichen. In diesem Video-Guide werden euch die Fundorte aller Collectibles in Ferenia gezeigt.

Metroid Dread: Alle Colletcibles in Ferenia finden dank Video-Guide

In „Metroid Dread“ gibt es mehr als nur Energy Tanks und Missiles zu finden. Es verstecken sich sogar Energy Tank-Teile auf dem Planeten, die wir die Herzteile in den „Zelda“-Spielen fungieren. Außerdem warten auch noch zusätzliche Power-Bomben auf euch.

Wir raten euch mit der Suche nach allen Collectibles erst dann richtig zu beginnen, wenn ihr kurz vor dem Endboss seid. Denn erst dann besitzt ihr alle nötigen Fähigkeiten, um euch ganz frei durch die Spielwelt zu bewegen und alle Hindernisse zu beseitigen.

Ansonsten kann es vorkommen, dass ihr einen hilfreichen Gegenstand entdeckt, aber noch nicht rankommt, da euch die nötige Fähigkeit noch fehlt.

Metroid DreadMetroid Dread: Fundorte aller Collectibles in Burenia (100% Items, Energy Tanks, Missiles, etc.)

Dieser Video-Guide verrät alle Fundorte für 100% Items in Ferenia

Im folgenden Video seht ihr die Fundorte aller Collectibles in Ferenia. Dank der hilfreichen Funktion der Karte, die euch den Fortschritt von bereits gefundenen Items nachverfolgen lässt, könnt ihr euch ganz einfach auf die Items konzentrieren, die euch noch fehlen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Metroid Dread für Nintendo Switch
Metroid Dread Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER MercurySteam
KAUFEN
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter