PLAYCENTRAL NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light: Läuft mit Metro 2033 mit 60 FPS auf der PS4

Von Dustin Martin - News vom 22.05.2014 10:23 Uhr

Metro: Redux, die Portierung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One, wird laut einem nun getwitterten Video-Teaser zumindest auf der Sony-Konsole mit 60 FPS laufen. Weitere Informationen zu Metro: Redux soll es in Kürze geben, eine Vorstellung auf der E3 ist denkbar.

Tatsächlich arbeiten 4A Games und Deep Silver an einer Umsetzung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die neuen Konsolen. Schon seit Anfang April ist das sicher, kündigten die Entwickler schließlich dann schon eine Vorstellung im Zeitraum der E3 2014 in Los Angeles an. In den Social Networks will man nun wohl den Hype stärken und veröffentlichte kurze Video-Teaser auf Vine.

Eines davon zeigt zumindest ansatzweise die Grafik sowie die Performance auf der PlayStation 4. In einem anderen Video wird ebenfalls der Bildschirm abgefilmt, unter dem Titel „Hmm… Was könnte die Zahl wohl meinen?“ sieht man zunächst das Logo von Metro: Redux und anschließend die Zahl 60,0. Höchstwahrscheinlich wird damit die FPS-Anzahl auf der PlayStation 4 gemeint sein.

Den letzteren Vine-Teaser haben wir für euch in die News eingebunden. Weitere Informationen zur Collection von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One erwarten wir auf der E3 2014, dessen Pressekonferenzen am 09. Juni starten. 4A Games und Deep Silver werden dort wahrscheinlich handfeste Details für die Metro-Fans bekannt geben.

Weitere Vines zu Metro: Redux findet man auf dem offiziellen Vine-Kanal von Metro: Last Light.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metro: Last Light

Metro: Last Light: Neues Metro und ein Weltraum-Shooter befinden sich in Entwicklung Metro: Last Light: Nachfolger offenbar bereits in Arbeit Metro: Last Light: Complete Edition steht in den Startlöchern Metro: Last Light: Möglicherweise auch bald für die Next-Gen-Konsolen erhältlich Metro: Last Light: Umsetzung für SteamOS Metro: Last Light: Linux-Version steht zum Kauf bereit
Metro: Last Light Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS