PLAYCENTRAL NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light: Läuft mit Metro 2033 mit 60 FPS auf der PS4

Von Dustin Martin - News vom 22.05.2014 10:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Metro: Redux, die Portierung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One, wird laut einem nun getwitterten Video-Teaser zumindest auf der Sony-Konsole mit 60 FPS laufen. Weitere Informationen zu Metro: Redux soll es in Kürze geben, eine Vorstellung auf der E3 ist denkbar.

Tatsächlich arbeiten 4A Games und Deep Silver an einer Umsetzung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die neuen Konsolen. Schon seit Anfang April ist das sicher, kündigten die Entwickler schließlich dann schon eine Vorstellung im Zeitraum der E3 2014 in Los Angeles an. In den Social Networks will man nun wohl den Hype stärken und veröffentlichte kurze Video-Teaser auf Vine.

Eines davon zeigt zumindest ansatzweise die Grafik sowie die Performance auf der PlayStation 4. In einem anderen Video wird ebenfalls der Bildschirm abgefilmt, unter dem Titel „Hmm… Was könnte die Zahl wohl meinen?“ sieht man zunächst das Logo von Metro: Redux und anschließend die Zahl 60,0. Höchstwahrscheinlich wird damit die FPS-Anzahl auf der PlayStation 4 gemeint sein.

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen

Den letzteren Vine-Teaser haben wir für euch in die News eingebunden. Weitere Informationen zur Collection von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One erwarten wir auf der E3 2014, dessen Pressekonferenzen am 09. Juni starten. 4A Games und Deep Silver werden dort wahrscheinlich handfeste Details für die Metro-Fans bekannt geben.

Weitere Vines zu Metro: Redux findet man auf dem offiziellen Vine-Kanal von Metro: Last Light.

Metro: Last Light Ego-Shooter Wii U, PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt The Last of Us HBO-Serie Joel Tess Ellie Wache The Last of Us-Serie: Wer sind die militanten Fedra? Star Wars The Black Series Scout Trooper-Helm Star Wars: Scout Trooper-Helm wird 2023 Teil von Hasbros The Black Series Red Dead Redemption 2 - Verkaufszahlen Red Dead Redemption 2 Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 45 Mio. verkauften Exemplaren – Update
GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 175 Millionen verkauften Exemplaren – Update Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Gnu über Belästigung gegenüber Frauen Digitale Gewalt gegen Frauen: Gnu zerrt Reddit-Schattenwelt ans Licht The Last of Us-Folge 4-Kathleen The Last of Us: Wer ist Kathleen in der Serie? Woher kennen wir die Schauspielerin? Pedro Pascal als Mario: So könnte Mario Kart im Endzeit-Setting aussehen Gronkh Liebe nach Shitstorm Liebe statt Hass: Gronkh wird nach Hogwarts Legacy-Shitstorm mit Subs überschüttet MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter