PLAYCENTRAL NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light: Läuft mit Metro 2033 mit 60 FPS auf der PS4

Von Dustin Martin - News vom 22.05.2014 10:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Metro: Redux, die Portierung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One, wird laut einem nun getwitterten Video-Teaser zumindest auf der Sony-Konsole mit 60 FPS laufen. Weitere Informationen zu Metro: Redux soll es in Kürze geben, eine Vorstellung auf der E3 ist denkbar.

Tatsächlich arbeiten 4A Games und Deep Silver an einer Umsetzung von Metro 2033 und Metro: Last Light für die neuen Konsolen. Schon seit Anfang April ist das sicher, kündigten die Entwickler schließlich dann schon eine Vorstellung im Zeitraum der E3 2014 in Los Angeles an. In den Social Networks will man nun wohl den Hype stärken und veröffentlichte kurze Video-Teaser auf Vine.

Eines davon zeigt zumindest ansatzweise die Grafik sowie die Performance auf der PlayStation 4. In einem anderen Video wird ebenfalls der Bildschirm abgefilmt, unter dem Titel „Hmm… Was könnte die Zahl wohl meinen?“ sieht man zunächst das Logo von Metro: Redux und anschließend die Zahl 60,0. Höchstwahrscheinlich wird damit die FPS-Anzahl auf der PlayStation 4 gemeint sein.

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen

Den letzteren Vine-Teaser haben wir für euch in die News eingebunden. Weitere Informationen zur Collection von Metro 2033 und Metro: Last Light für die PlayStation 4 und Xbox One erwarten wir auf der E3 2014, dessen Pressekonferenzen am 09. Juni starten. 4A Games und Deep Silver werden dort wahrscheinlich handfeste Details für die Metro-Fans bekannt geben.

Weitere Vines zu Metro: Redux findet man auf dem offiziellen Vine-Kanal von Metro: Last Light.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Metro: Last Light Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter