PLAYCENTRAL NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light: Complete Edition steht in den Startlöchern

Von Patrik Hasberg - News vom 02.04.2014 15:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die französische Niederlassung von Amazon hat bereits die sogenannten Complete Edition zu dem Ego-Shooter Metro: Last Light gelistet. Unter anderem sollen in der Version alle vier DLCs enthalten sein. Einen genauen Release-Termin gibt es momentan allerdings noch nicht.

Collector's Editions stehen bei Fans derzeit hoch im Kurs, vor allem für diejenigen, die den jeweiligen Titel bisher noch nicht erworben haben. Schließlich erhält man beim Kauf nicht nur das Spiel an sich, sondern auch mögliche Erweiterungen oder Add-ons. Dies wird wohl auch bei dem Ego-Shooter Metro: Last Light der Fall sein. Publisher Koch Media hat nun für die sogenannte Complete Edition zu Last Light eine PEGI-Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Eine entsprechende Umsetzung für die Xbox 360 soll ebenso erscheinen, wie auf einem Screenshot der französischen Niederlassung von Amazon zu sehen ist. Hier gibt es auch weitere Informationen, die besagen, dass der Preis bei 19,99 Euro liegen wird. Inhaltlich soll dem Hauptspiel Metro: Last Light zudem der Ranger-Mode-DLC beiliegen, genau wie die Erweiterungen "Faction Pack", "Tower Pack", "Developer Pack" und "Pack Chronicles".

Einen offiziellen Release-Termin nannte der Händler allerdings nicht. So müssen wir wohl oder übel auf die offizielle Ankündigung seitens Koch Media warten. Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Metro: Last Light Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter