PLAYCENTRAL NEWS Metro Exodus

Metro Exodus: Soundtrack des E3-Trailers ab sofort kostenlos herunterladen

Von Patrik Hasberg - News vom 28.07.2017 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab sofort kann der Soundtrack von Metro Exodus aus dem offiziellen E3-Trailer kostenlos heruntergeladen werde. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe.

Im Rahmen der hinter uns liegenden E3 in Los Angeles haben Publisher Deep Silver und Entwickler 4A Games den Shooter Metro Exodus mit Hilfe eines Trailers offiziell enthüllt. Der Titel soll im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Metro ExodusMetro Exodus: Ist kein Open-World-Spiel

Der Original-Exodus-Mix "In The House In A Heartbeat", der im Ankündigungs-Trailer von Metro Exodus verwendet worden ist, ist nun von dem Komponisten John Murphy und Feel For Music kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Der Soundtrack gilt als kleines Dankeschön an die Fans von Metro und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (der Track wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet).

Da der E3-Trailer unglaublich viel positive Resonanz erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Den Soundtrack könnt ihr euch bei YouTube, Spotify sowie Soundcloud anhören oder auf der offiziellen Homepage in High-Quality herunterladen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Metro Exodus Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter