PLAYCENTRAL NEWS Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Release-Termin aus Versehen enthüllt?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.07.2014 09:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Viele von euch warten sicher auf den Release-Termin von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Sollte sich ein Fauxpas von Hideo Kojima von Konami während eines Interviews bewahrheiten, dann dürfen wir uns auf eine Veröffentlichung in rund acht Monaten freuen.

Bisher ist nur bekannt, dass der Stealth-Action-Blockbuster "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" im nächsten Jahr für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Und auch weiterhin schweigen Konami oder auch die Entwickler von Kojima Productions zu diesem Thema. Doch nun könnte dieses Geheimnis von Hideo Kojima in einem aktuellen Interview mit "The Guardian" versehentlich enthüllt worden sein.

So gab er im Gespräch zu verstehen, dass "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" ab dem 17. März 2015 in den Regalen der Läden beziehungsweise als Download zur Verfügung zu stehen. Bisher wartet man gespannt auf ein offizielles Statement seitens Konami. Bis dahin kann man nur vermuten, inwiefern diese Aussage von Kojima der Wahrheit entspricht. Mittlerweile wurde die betroffene Textpassage allerdings auf "2015" geändert.

Sobald sich Konami dazu geäußert hat, geben wir euch selbstverständlich umgehend Bescheid.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Action / Stealth PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Kojima Productions
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter