PLAYCENTRAL NEWS Merc Elite

Merc Elite: Militär-MOBA goes Open Beta

Von Thomas Wallus - News vom 22.10.2013 15:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bigpoint wagte mit seiner eigens entwickelten MOBA Merc Elite heute den nächsten Schritt. In vielen Ländern unseres Kontinents befindet sich die MOBA mit Militär-Setting nun in der Phase der Open Beta. Nordamerika muss auf diesen Meilenstein weiter warten.

In der neuen Pressemeldung des Hamburger Unternehmens Bigpoint liest man nicht nur die erneute Bestätigung, dass Merc Elite tatsächlich noch in diesem Herbst erscheinen soll – auch die Informationen, die man den Absätzen entnehmen kann, deuten auf keinen anderen Veröffentlichungszeitraum hin. Der Grund ist einfach, denn mit dem Erreichen der Open Beta in Europa lässt die militärische MOBA an diesem Dienstag einen weiteren Meilenstein hinter sich. Fortan dürften alle Neugierigen und Interessenten ohne Umwege ihren eigenen Account erstellen und sich dem Gemetzel hingeben. Die Aufzählung der neuen Open-Beta-Länder, die man auf der offiziellen Webseite zum Onlinespiel bestaunen kann, listet unglaublich viele Nationen. Weiterhin auf ihren offenen Test warten müssen allerdings die Amerikaner. Ihnen bleibt der Zutritt vorerst verwehrt.

„Nach dem erfolgreichen Start in unseren Testmärkten, öffnen wir nun auch europaweit die Tore für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen. Bisher erreichte uns ein überwältigendes Feedback von internationalen Fachmedien sowie der eSports-Zielgruppe. Wir freuen uns, die letzte spannende Phase vor dem Produkt-Launch einzuläuten und blicken dem Release von Merc Elite mit viel Freude und Spannung entgegen.“, so Khaled Helioui, CEO von Bigpoint.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter