PLAYCENTRAL NEWS Meisterdetektiv Pikachu

Meisterdetektiv Pikachu: Ryan Reynolds teilt Link zum komplett geleakten Film … oder etwa doch nicht?

Von Sebastian Riermeier - News vom 08.05.2019 10:07 Uhr
© Warner Bros.

Im Rahmen der Marketingstrategie für „Meisterdetektiv Pikachu“ haben Ryan Reynolds und Warner Bros. den kompletten Film auf YouTube veröffentlicht. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint.

Eine Stunde, zweiundvierzig Minuten und dreiundfünfzig Sekunden. So lange dauert das vor Kurzem hochgeladene Video auf einem anonymen Youtube-Channel zu Meisterdetektiv Pikachu. In einer Reihe von Tweets teilte Ryan Reynolds, Synchronsprecher von Pikachu, den Link zum vermeintlich geleakten Film. Nach großem Schock kam dann der Twist: Der komplette Film wurde doch nicht hochgeladen … auf jedenfall nicht so, wie wir es erwarten würden!

Pokémon GoPokémon Go: Event zu Meisterdetektiv Pikachu: Sichert euch exklusive Boni

Pikachu tanzt!

Natürlich haben Warner Bros. und Ryan Reynolds den gesamten „Meisterdetektiv Pikachu“-Film nicht ins Netz gestellt. In typischer Marketing-Manier, die wir mittlerweile von Ryan Reynolds durch seine „Deadpool“-Filme gewohnt sind, ließ der Synchronsprecher von Pikachu sich etwas ganz Besonderes einfallen. In dem Glauben, dass der gesamte Film hochgeladen wurde, teilte der Schauspieler den Link zum Film auf Twitter. 

Wer sich das Video anschaut, wird überrascht sein, denn die ersten Minuten des Videos wirken wirklich wie eine geleakte Version des Films. Die Logos der Produktionsfirmen am Anfang stimmen, selbst die Eröffnungsszene mit Justice Smiths Charakter wird wie im Original eingeleitet. Aber dann die große Überraschung. Der Film bricht ab und die restlichen 140 Minuten dürfen wir dem süßen Pikachu beim Tanzen zuschauen.

Fans nehmen es gelassen und feiern den gelungenen Streich in den Kommentaren. Denn allzu lange müssen sie ja nicht mehr warten, da morgen (09. Mai 2019) „Meisterdetektiv Pikachu“ landesweit in den Kinos erscheint. Was meint ihr zu dem Streich? Seid ihr im ersten Moment drauf reingefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

„Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ startet offiziell am 09. Mai 2019 in den deutschen Kinos!

News & Videos zu Meisterdetektiv Pikachu

olangaar Detective Pikachu-Designer zeigt Olangaar-Alptraum in echt Meisterdetektiv Pikachu: Designer verrät Arkanis ursprüngliche Rolle im Film Meisterdetektiv Pikachu: Neuer Ableger für Nintendo Switch angekündigt Meisterdetektiv Pikachu: The Pokémon Company mit Schlurp-Szene unzufrieden Meisterdetektiv Pikachu: Die Geschichte einer ungleichen Freundschaft, die alle Skepsis überwindet – Filmkritik Meisterdetektiv Pikachu: Im neuen Videoclip wird Pikachu zum Fußmasseur
Knossi - Gaming-PC Twitch: Knossis neuer Gaming-PC kostet 12.000 Euro, so teuer wie ein Kleinwagen PlayStation Network: PSN Störung: Server komplett offline (Update) Twitch: MontanaBlack zockt auf diesem Gaming-PC für 15.000 Euro Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS Plus August 2021 PS Plus August 2021: Zeitplan für die Enthüllung – erstes Gratis-Spiel bekannt HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K PS5 Kaufen bei Otto, Amazon, Saturn und Mediamarkt PS5 kaufen im Juli 2021: Otto und Co. – Wo kann die Konsole aktuell bestellt werden? Los Santos Tuners - GTA Online GTA Online Los Santos Tuners: Alle Fahrzeuge des Sommer-Updates in der Übersicht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Twitch: Diese Hardware steckt in Gronkhs Gaming-PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS