PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Wird laut Bioware-Mitgründer Greg Zeschuk unglaublich aussehen

Von Dustin Hasberg - News vom 08.04.2016 07:05 Uhr

Innerhalb eines Interviews hat Bioware-Mitgründer Greg Zeschuk, der das Team bereits 2012 verlassen hat, über die Entwicklung von Mass Effect Andromeda gesprochen. Demnach sei er sich sicher, dass das Rollenspiel unglaublich wird.

Mittlerweile ist es beinahe vier Jahre her, dass Ray Muzyka und Greg Zeschuk, Mitbegründer des Entwicklerstudios Bioware, das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen haben. 2012 befand sich das aktuell in Entwicklung befindliche Rollenspiel Mass Effect Andromeda in der Konzeptphase, weshalb die beiden Mitgründer damals zumindest im Ansatz über das Projekt Bescheid wussten. Innerhalb eines Interviews hat nun Greg Zeschuk mit den Kollegen von Gamespot gesprochen.

Zwar habe er die Entwicklung von Mass Effect Andromeda nicht aktiv verfolgen können, doch er sei sich bewusst, dass sich der Titel bei den richtigen Leuten in Entwicklung befindet. "Ich denke die Leute können sich recht sicher sein, dass es in wirklich guten Händen ist. Viele der Leute, die daran arbeiten, gehörten zum Kern-Team von Mass Effect."

Zeschuk sei sich bewusst, dass einige Spieler mit dem aktuellen Weg von Bioware nicht einverstanden seien. Er selbst sei sich allerdings sicher, dass der neue Mass Effect-Teil unglaublich sein wird.

Für ihn selbst sei es darüber hinaus eine Premiere ein neues Mass Effect-Spiel aus Kundensicht bewerten zu dürfen. Das Beste daran, Bioware zu verlassen, sei demnach die Unwissenheit, was genau das Spiel bieten wird.

Mass Effect Andromeda erscheint Anfang 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS