PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Wird laut Bioware-Mitgründer Greg Zeschuk unglaublich aussehen

Von Dustin Hasberg - News vom 08.04.2016 07:05 Uhr

Innerhalb eines Interviews hat Bioware-Mitgründer Greg Zeschuk, der das Team bereits 2012 verlassen hat, über die Entwicklung von Mass Effect Andromeda gesprochen. Demnach sei er sich sicher, dass das Rollenspiel unglaublich wird.

Mittlerweile ist es beinahe vier Jahre her, dass Ray Muzyka und Greg Zeschuk, Mitbegründer des Entwicklerstudios Bioware, das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen haben. 2012 befand sich das aktuell in Entwicklung befindliche Rollenspiel Mass Effect Andromeda in der Konzeptphase, weshalb die beiden Mitgründer damals zumindest im Ansatz über das Projekt Bescheid wussten. Innerhalb eines Interviews hat nun Greg Zeschuk mit den Kollegen von Gamespot gesprochen.

Zwar habe er die Entwicklung von Mass Effect Andromeda nicht aktiv verfolgen können, doch er sei sich bewusst, dass sich der Titel bei den richtigen Leuten in Entwicklung befindet. "Ich denke die Leute können sich recht sicher sein, dass es in wirklich guten Händen ist. Viele der Leute, die daran arbeiten, gehörten zum Kern-Team von Mass Effect."

Zeschuk sei sich bewusst, dass einige Spieler mit dem aktuellen Weg von Bioware nicht einverstanden seien. Er selbst sei sich allerdings sicher, dass der neue Mass Effect-Teil unglaublich sein wird.

Für ihn selbst sei es darüber hinaus eine Premiere ein neues Mass Effect-Spiel aus Kundensicht bewerten zu dürfen. Das Beste daran, Bioware zu verlassen, sei demnach die Unwissenheit, was genau das Spiel bieten wird.

Mass Effect Andromeda erscheint Anfang 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Netflix November 2020 Netflix: Alle Neuheiten im November 2020 im Überblick Dragon Ball Super: Neues Kapitel zeigt verrückteste Fusion aller Zeiten Nintendo Switch Media Markt Angebot Tiefpreis Nintendo Switch zum absoluten Tiefpreis bei MediaMarkt! Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden
PS5 Box Verpackung Design PS5 und DualSense wurden an erste Journalisten und YouTuber ausgeliefert Custom-Plates für PS5 PS5: Erste Händler bieten PS5-Faceplates für Customization an GTA Online: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen PS4 - Trophäen PS5: Es gibt digitale Geschenke für freigeschaltete Trophäen PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS