PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Nicht alle bekannten Alien-Spezies an Board

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.11.2016 12:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Bezug auf Mass Effect: Andromeda erblicken immer wieder kleine Informationshäppchen das Licht der Welt. Nun ist bekannt, dass nicht jede außerirdische Spezies, die bereits aus der vorangegangenen Trilogie bekannt ist, auch in der Andromeda-Galaxie vorkommt.  

Der Frühling 2017 naht und damit sollte der Release von Mass Effect: Andromeda in greifbarer Nähe sein. Zur Zeit gibt es immer neue Infos. Vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass es verschiedene Alien-Geschlechter und Missions-Hubs geben wird. Nun gab es neue Informationen via Gameinformer, die sich ebenfalls auf die Aliens beziehen.

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Raumschiff Tempest, alle Neuerungen im Vergleich zur Normandy

In der originalen Trilogie von Mass Effect gab es diverse außerirdische Spezies, die es nicht in die Andromeda-Galaxie schaffen werden. Der Creative Director Mac Walters hat diesbezüglich einiges verlauten lassen. 

"Wir haben die IP in eine bestimmten Richtung entwickelt, dass alle gezeigt werden können. […] Aus hoffentlich ersichtlichen Gründen werden jedoch nicht alle im ersten Spiel gezeigt."

Es wird jedoch Möglichkeiten geben, dass neue Kompanen eurer Crew auf der Tempest beitreten. Es ist davon auszugehen, dass die Mitglieder auch neuartiger Alien-Spezies entspringen. Zudem dürfte dies bedeuten, dass Mass Effect: Andromeda nicht der letzte Ableger des Franchises bleiben wird. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect Andromeda Cover
Mass Effect Andromeda Action-Rollenspiel PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS