PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvels Eternals: Finaler Trailer zum MCU-Film mit Angelina Jolie

Von Vera Tidona - News vom 19.08.2021 15:24 Uhr
© Marvel

Marvel führt mit den Eternals eine neue Riege an Superhelden ins Marvel Cinematic Universe ein, die mit den Hauptdarstellern Angelina Jolie und „Game of Thrones“-Star Kit Harington künftig den beliebten Avengers wie Iron Man oder Thor bei den Fans den Rang abtreten möchten. Zum baldigen Kinostart am 4. November veröffentlicht das Studio nun den finalen Trailer zum Film.

Schon der erste Trailer lieferte eine Menge Action, gepaart mit einer guten Prise Humor. Der neue epische Trailer legt noch einmal eine kräftige Schippe drauf und klärt endlich über die Verbindung zum MCU auf:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das sind die Eternals

Kenner der Marvel-Comics sind die neuen Helden bereits ein Begriff, für alle anderen stellen wir hier die neuen und ungewöhnlichen Superhelden vor: Die Eternals sind Auserwählte, die einstmals von den mächtigen und gottgleichen Celestials erschaffen wurden und schon seit Jahrtausenden unerkannt auf der Erde leben. Die Außerirdischen in humanoider Gestalt sollten der Menschheit hin und wieder im Geheimen auf die Sprünge helfen.

Worum geht es im Film? Der neue MCU-Film setzt direkt an die Ereignisse aus „Avengers: Endgame“ an und kündigt die Rückkehr der Helden an. Ein katastrophales Ereignis zwingt die Eternals dazu, dass sie ihre geheime Identität preisgeben müssen, um sich einer neuen und mächtigen Bedrohung entgegenzustellen: Den Deviants.

Angelina Jolie wird zur Marvel-Heldin in Eternals. © Marvel Studios

Besetzung mit Angelina Jolie und Kit Harington

Inzwischen ist die Besetzung des nächsten Marvel-Films mit einigen prominenten Namen bekannt. Unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao („Nomadland“) spielen in den Hauptrollen mit:

  • Angelina Jolie als Thena
  • Kit Harington als Dane Whitman
  • Richard Madden als Ikaris
  • Gemma Chan als Sersi
  • Kumail Nanjiani als Kingo
  • Salma Hayek als Ajak
  • Barry Keoghan als Druig
  • Don Lee als Gilgamesh
  • Lauren Ridloff als Makkari
  • Brian Tyree Henry als Phastos
  • Lia McHugh als Sprite

Der MCU-Fahrplan von Phase 4 im Jahr 2021

Nach über einem Jahr Zwangspause Corona-bedingt, legt Marvel nun in den Kinos mit gleich mehreren Filmen noch in diesem Jahr los. Zum Auftakt von Phase 4 des MCU dürfen wir uns auf folgende Superhelden-Produktionen freuen:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter