PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Schauspielerin bedauert: Diese MCU-Romanze sollte einfach nicht sein

Von Lucas Grunwitz - News vom 05.09.2019 13:01 Uhr
© Marvel / Disney

Im MCU gab es bereits die ein oder andere Romanze – eine ganz besondere Liebesgeschichte hat es aber nicht bis zum Ende geschafft, wie die betroffene Schauspielerin nun bedauert.

Auch Liebe ist Bestandteil eines Superheldenlebens im Marvel-Universum. Im Laufe der letzten zehn Jahre konnten wir deshalb bereits die ein oder andere Romanze miterleben – eine ganz besondere Liebesgeschichte hat es, zum Leidwesen der betroffenen Schauspielerin, aber nie wirklich zu etwas gebracht.

Zur Sicherheit warnen wir alle Leser vor möglichen Spoilern, die Avengers: Endgame noch nicht gesehen haben.

Zu wenig Zeit

Schauspielerin Scarlett Johansson spricht nun erstmals über ihr Ableben in „Avengers: Endgame“ und dass ihre Geschichte mit Bruce Banner leider nie das Ende erhalten wird, das sie sich in den letzten Jahren eigentlich immer gewünscht hatte. Im genauen Wortlaut verrät sie:

„Ich denke, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, die für das Wohl der Allgemeinheit war. Ich denke, jeder muss das gehabt haben, wo…. es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Es war zwar nicht so geplant, aber ich würde gerne die andere Handlung machen, in der sie eine Bogart und Bacall Romanze haben.“

MarvelMarvel: Miss America bald mit den Ultimates im MCU?

Selbstverständlich spielt Johansson dabei auf das Ableben von Black Widow an, die das Ende von „Avengers: Endgame“ nicht gesehen hat. Dementsprechend wurde die Liebesgeschichte beider Avengers-Mitglieder durch einen Wutausbruch des Hulks (oder Bruce Banner in Gestalt des Hulks) beendet, indem er einfach eine Bank weggeworfen hat.

Dennoch könnte das nicht alles gewesen sein. Die kommende Disney PlusSerie „Marvel's What If…?“ könnte die Beziehung beider Charaktere weiter vertiefen und ihnen möglicherweise die Zeit bieten, die auf der großen Leinwand gefehlt hat. Darüber hinaus setzt sich Disney aber weiterhin für neue Liebesgeschichten ein – beispielsweise in dem sie ankündigen, dass wir bereits in „The Eternals“ die erste homosexuelle Beziehung zu Gesicht bekommen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Rick and Morty-Autor schreibt das Skript zu Ant-Man 3 Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Marvels Black Widow: Finaler Trailer mit Scarlett Johansson gegen den Taskmaster Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS