PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Ryan Reynolds bestätigt offiziell: Deadpool 3 ist in Arbeit

Von Daniel Busch - News vom 31.12.2019 10:13 Uhr
© Marvel / Disney / 20th Century Fox

Der schießwütige und mit einem versauten Mundwerk ausgestattete Antiheld Deadpool wird wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren! Das verkündete Schauspieler Ryan Reynolds offiziell und höchstselbst.

Wie Schauspieler Ryan Reynolds in der TV-Show „Live with Kelly and Ryan“ bekannt gab, wird er wieder in seine Paraderolle Deadpool schlüpfen dürfen. Er enthüllte nämlich, dass die Marvel Studios offiziell an Deadpool 3 arbeiten.

Deadpool 3 kommt

Die Deadpool-Rückkehr teilte Ryan Reynolds während eines Interviews in der TV-Show mit:

"Wir arbeiten derzeit mit einem ganzen Team dran. Wir sind jetzt drüben bei Marvel, womit man auf einmal in der großen Liga spielt. Es ist irgendwie verrückt. Also ja, wir arbeiten daran."

MarvelMarvel: Deadpool-Star Ryan Reynolds trifft sich mit Marvel-Chefs: Pläne im MCU?

Der Antiheld soll nicht verharmlost werden

Nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney war die Zukunft von Deadpool erstmal ungewiss. Die ersten beiden Filme zeigten sich mit einem gemeinsamen Einspielergebnis von 1,5 Milliarden Dollar zwar kommerziell erfolgreich, doch passt das Image des Drecksack-Helden nicht wirklich zum Mauskonzern.

Dennoch soll Deadpool in seinem neuen Solofilm kein Blatt vor den Mund bekommen. Das R-Rating beziehungsweise die FSK 16-Freigabe soll für „Deadpool 3“ nicht heruntergeschraubt werden. Das betonte Roger Allen Iger, CEO von Disney, in einem Interview. Demnach dürften wir im Großen und Ganzen den Antihelden erwarten dürfen, der sich bereits in den ersten beiden Filmen mit seiner einzigartigen Art zum Erfolg kämpfte. Einige Änderungen soll es allerdings trotzdem geben. Als Autoren für „Deadpool 3“ fungieren wie schon in den Vorgängerfilmen Rhett Reese und Paul Wernick.

MarvelMarvel: Spider-Man schwingt zurück ins MCU und bekommt weiteren Film!

Freier Weg ins MCU

Spannend bleibt, wie sich Deadpool im Marvel-Universum schlagen wird. Der Studiowechsel bringt nun die Möglichkeit, den Antihelden im MCU auftreten zu lassen – was man sich sicherlich nicht entgehen lässt. Genaue Pläne zur Handlung sind jedoch unbekannt, in gemeinsamen Crossover-Filmen müsste der Söldner seine Zunge aber wohl eher hüten müssen. 

Wann der Kinostart von „Deadpool 3“ erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS