PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Ryan Reynolds bestätigt offiziell: Deadpool 3 ist in Arbeit

Von Daniel Busch - News vom 31.12.2019 10:13 Uhr
© Marvel / Disney / 20th Century Fox

Der schießwütige und mit einem versauten Mundwerk ausgestattete Antiheld Deadpool wird wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren! Das verkündete Schauspieler Ryan Reynolds offiziell und höchstselbst.

Wie Schauspieler Ryan Reynolds in der TV-Show „Live with Kelly and Ryan“ bekannt gab, wird er wieder in seine Paraderolle Deadpool schlüpfen dürfen. Er enthüllte nämlich, dass die Marvel Studios offiziell an Deadpool 3 arbeiten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Deadpool 3 kommt

Die Deadpool-Rückkehr teilte Ryan Reynolds während eines Interviews in der TV-Show mit:

"Wir arbeiten derzeit mit einem ganzen Team dran. Wir sind jetzt drüben bei Marvel, womit man auf einmal in der großen Liga spielt. Es ist irgendwie verrückt. Also ja, wir arbeiten daran."

MarvelMarvel: Deadpool-Star Ryan Reynolds trifft sich mit Marvel-Chefs: Pläne im MCU?

Der Antiheld soll nicht verharmlost werden

Nach der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney war die Zukunft von Deadpool erstmal ungewiss. Die ersten beiden Filme zeigten sich mit einem gemeinsamen Einspielergebnis von 1,5 Milliarden Dollar zwar kommerziell erfolgreich, doch passt das Image des Drecksack-Helden nicht wirklich zum Mauskonzern.

Dennoch soll Deadpool in seinem neuen Solofilm kein Blatt vor den Mund bekommen. Das R-Rating beziehungsweise die FSK 16-Freigabe soll für „Deadpool 3“ nicht heruntergeschraubt werden. Das betonte Roger Allen Iger, CEO von Disney, in einem Interview. Demnach dürften wir im Großen und Ganzen den Antihelden erwarten dürfen, der sich bereits in den ersten beiden Filmen mit seiner einzigartigen Art zum Erfolg kämpfte. Einige Änderungen soll es allerdings trotzdem geben. Als Autoren für „Deadpool 3“ fungieren wie schon in den Vorgängerfilmen Rhett Reese und Paul Wernick.

MarvelMarvel: Spider-Man schwingt zurück ins MCU und bekommt weiteren Film!

Freier Weg ins MCU

Spannend bleibt, wie sich Deadpool im Marvel-Universum schlagen wird. Der Studiowechsel bringt nun die Möglichkeit, den Antihelden im MCU auftreten zu lassen – was man sich sicherlich nicht entgehen lässt. Genaue Pläne zur Handlung sind jedoch unbekannt, in gemeinsamen Crossover-Filmen müsste der Söldner seine Zunge aber wohl eher hüten müssen. 

Wann der Kinostart von „Deadpool 3“ erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter