PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel bringt Punisher zurück: Jon Bernthal bestätigt Rückkehr in neuer Daredevil-Serie

Von Vera Tidona - News vom 08.03.2023 17:35 Uhr

Marvel arbeitet derzeit an einer neuen Daredevil-Serie für Disney+. Im Sequel zur beliebten Netflix-Serie nimmt Charlie Cox als Matt Murdoch aka ​Daredevil seinen Kampf gegen Verbrechen wieder auf.

Unterstützung erhält er von einem wohlbekannten Antihelden: Jon Bernthal bestätigt seine Rückkehr als Publikumsliebling The Punisher in neuer Serie Daredevil: Born Again. Seit geraumer Zeit schon kursieren erste Gerüchte darüber, die nun endlich bestätigt werden.

The Punisher zieht ins MCU ein

Jon Bernthal war erstmals als knallharter Antiheld auf Rachefeldzug in der Netflix-Serie „Daredevil“ zu sehen und erhielt daraufhin seine eigene Punisher-Serie. Jedoch wurde diese nach zwei Staffel gemeinsam mit den übrigen Marvel-Produktionen beim Streamingdienst beendet – nur um wenige Monate später zu Disney+ abzuwandern.

Seit die beliebten Superhelden zu Marvel/Disney gehören, wurde lange von einem Wiedersehen der beliebten Antihelden spekuliert. Jedoch wollte niemand so recht daran glauben, das der doch recht brutale und rücksichtslose Punisher, der auch vor Mord und Folter nicht zurückschreckt, bei dem doch eher familienfreundlichen Disney-Konzern neu aufgelegt wird.

Nun erfüllt Marvel-Chef Kevin Feige die Wünschen zahlreicher Fans, denn nach der Absetzung der Netflix-Serie im Jahr 2018 war der Unmut groß. „Daredevil: Born Again“ wird als weitere neue Serie als Teil der Multiverse-Saga entwickelt. Damit stehen die Chancen gut, dass der Punisher auch in anderen Produktionen etwa in Kinofilmen auftauchen wird.

Spider-Man No Way Home Daredevil
© Disney

Wiedersehen mit Daredevil, Punisher und Kingpin bei Disney+

Noch wird nicht viel über das erneute Zusammentreffen mit dem Punisher in „Daredevil: Born Again“ verraten. Im Zentrum steht Matt Murdock, der seit seiner Kindheit blind ist und sich als Anwalt für die Rechte seiner Mandanten einsetzt.

Nachts kämpft er als Superheld Daredevil gegen die Verbrechen in Hell’s Kitchen. Sein größter Gegenspieler ist Wilson Fisk, der seine Ziele gnadenlos als Unterweltgröße Kingpin vorantreibt – erneut von Vincent D’Onofrio dargestellt.

Hawkeye Kingpin MCU Marvel's Daredevil
© Disney

„Daredevil: Born Again“ wird von den Serienmachern Matt Corman und Chris Ord entwickelt. Die Dreharbeiten zu den ersten 18 Episoden haben bereits begonnen und werden voraussichtlich im Frühjahr 2024 bei Disney+ an den Start gehen.

Hier stehen übrigens sämtliche Marvel-Serien von Netflix neben allen anderen Filmen und Serien des Comic-Verlags auf Abruf zur Verfügung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! Dead Space 2-Remake wurde heimlich gecancelt Monte bricht Reaction ab: Frankfurt Street Tinder einfach next Level Hohlheit Finale von Arcane Staffel 2 wird „niederschmetternd“ sein! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter