PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Ist Kit Haringtons Rolle im MCU wichtiger als gedacht?

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.08.2019 07:17 Uhr
© Marvel

Wird Marvel die nächste große Station in Lebenslauf von Kit Harington? Kevin Feige deutet an, dass die Rolle seiner Figur wichtiger sein könnte, als zunächst gedacht.

Es war eine der vielen Meldungen, die vor einigen Tagen Schlagzeilen gemacht hat: „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Mittlerweile wissen wir, dass sich Harington als Black Knight den Eternals anschließen wird und dementsprechend mit dem Kinostart des gleichnamigen Films im MCU debütieren wird.

Eine Figur mit Zukunft?

Kevin Feige sieht in Harington anscheinend aber nicht nur eine namhafte Besetzung der beliebten Figur. Viel mehr deutete er auf der D23 an, dass er viel Potenzial in der Figur für zukünftige Auftritte sieht:

"Er ist ein wirklich erstaunlicher Schauspieler, und dieser Teil blitzte im Film The Eternals vor, den wir gerade machen. Wir waren so glücklich, als er zustimmte, dabei zu sein, und es ist ein Aspekt, der vielleicht in der Zukunft zu etwas anderem werden könnte."

Im englischen Wortlaut benutzt Feige die Wortwahl „grow into something else in the future“. Black Knight könnte dementsprechend auch außerhalb des Eternals-Films in gewissen Szenarien mitmischen und so für passende Abwechslung sorgen.

MarvelMarvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Grundsätzlich würde diese Vorstellung zu der Idee passen, dass ein phasenweiser Austausch der ursprünglichen Avengers stattfinden soll. Mehr und mehr Charaktere, mit etwas unbekannteren Hintergrund, werden in den Vordergrund gerückt und so den Zuschauern vorgestellt, damit diese sich wiederum an den Wechsel gewöhnen können.

Spätestens am 6. November 2020 wissen wir mehr, wenn "Eternals" in den Kinos anläuft und uns in kosmische Gefilde entführt.

News & Videos zu Marvel

Spider-Man 3: Electro-Rückkehr bestätigt – Spider-Verse auf dem Weg? Disney+ hat neue Superheldin Ms. Marvel für MCU-Serie gefunden Kein MCU-Film in 2020: Marvel verschiebt Black Widow mit Scarlett Johansson auf nächstes Jahr Marvel-Serie The Falcon and the Winter Soldier auf 2021 verschoben Erster Trailer zu Marvels WandaVision kündigt baldigen Start auf Disney+ an Chadwick Boseman Twitter Marvel Black Panther Chadwick Bosemans letzter Tweet schreibt Twitter-Geschichte
PS5 - Kundenrezensionen PS5: Kundenrezensionen schon jetzt zum Schießen PS5 Kaufen bei Otto, Amazon, Saturn und Mediamarkt PS5-Games im PS Store vorbestellen, ab sofort möglich! PS4 - Trophäen PS5: Es gibt digitale Geschenke für freigeschaltete Trophäen Aerith Final Fantasy 7 Remake Teil 2 Final Fantasy VII Remake: Update 1.01 ist da, was ist neu?
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Animal Crossing New Horizons Halloween Rezepte Animal Crossing New Horizons: Alle 14 neuen Kürbis-Rezepte im Halloween-Update Gegen Rassismus: Disney+ zeigt Zeichentrickklassiker künftig mit Warnhinweis PS5 von Apple PS5: Was wäre, wenn Apple die PS5 entwickelt hätte? PS5 Vorbestellung Start PS5: Startet eine 3. Vorbesteller-Welle schon diese Woche? (Update) MediaMarkt - Gönn-dir-Dienstag Nintendo Switch Lite MediaMarkt: Gönn-dir-Dienstag mit Nintendo Switch Lite-Bundle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS