PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Ist Kit Haringtons Rolle im MCU wichtiger als gedacht?

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.08.2019 07:17 Uhr
© Marvel

Wird Marvel die nächste große Station in Lebenslauf von Kit Harington? Kevin Feige deutet an, dass die Rolle seiner Figur wichtiger sein könnte, als zunächst gedacht.

Es war eine der vielen Meldungen, die vor einigen Tagen Schlagzeilen gemacht hat: „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Mittlerweile wissen wir, dass sich Harington als Black Knight den Eternals anschließen wird und dementsprechend mit dem Kinostart des gleichnamigen Films im MCU debütieren wird.

Eine Figur mit Zukunft?

Kevin Feige sieht in Harington anscheinend aber nicht nur eine namhafte Besetzung der beliebten Figur. Viel mehr deutete er auf der D23 an, dass er viel Potenzial in der Figur für zukünftige Auftritte sieht:

"Er ist ein wirklich erstaunlicher Schauspieler, und dieser Teil blitzte im Film The Eternals vor, den wir gerade machen. Wir waren so glücklich, als er zustimmte, dabei zu sein, und es ist ein Aspekt, der vielleicht in der Zukunft zu etwas anderem werden könnte."

Im englischen Wortlaut benutzt Feige die Wortwahl „grow into something else in the future“. Black Knight könnte dementsprechend auch außerhalb des Eternals-Films in gewissen Szenarien mitmischen und so für passende Abwechslung sorgen.

MarvelMarvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Grundsätzlich würde diese Vorstellung zu der Idee passen, dass ein phasenweiser Austausch der ursprünglichen Avengers stattfinden soll. Mehr und mehr Charaktere, mit etwas unbekannteren Hintergrund, werden in den Vordergrund gerückt und so den Zuschauern vorgestellt, damit diese sich wiederum an den Wechsel gewöhnen können.

Spätestens am 6. November 2020 wissen wir mehr, wenn "Eternals" in den Kinos anläuft und uns in kosmische Gefilde entführt.

News & Videos zu Marvel

Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 wird gedreht: Miles Morales schwingt sich 2022 zurück ins Kino Release von Marvel’s Iron Man VR wegen Coronavirus verschoben Marvels Avengers: Endgame erzielt höchsten Gewinn in der Kinogeschichte Marvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge Avengers 5: Marvel hat wohl große Pläne für weitere Superhelden-Teams Arishem the Judge - Celestial - The Eternals Funko POP spoilern womöglich Bösewicht von Marvel’s The Eternals
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS