PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Ist Kit Haringtons Rolle im MCU wichtiger als gedacht?

Von Lucas Grunwitz - News vom 28.08.2019 07:17 Uhr
© Marvel

Wird Marvel die nächste große Station in Lebenslauf von Kit Harington? Kevin Feige deutet an, dass die Rolle seiner Figur wichtiger sein könnte, als zunächst gedacht.

Es war eine der vielen Meldungen, die vor einigen Tagen Schlagzeilen gemacht hat: „Game of Thrones“-Darsteller Kit Harington wird Teil des Marvel Cinematic Universe. Mittlerweile wissen wir, dass sich Harington als Black Knight den Eternals anschließen wird und dementsprechend mit dem Kinostart des gleichnamigen Films im MCU debütieren wird.

Eine Figur mit Zukunft?

Kevin Feige sieht in Harington anscheinend aber nicht nur eine namhafte Besetzung der beliebten Figur. Viel mehr deutete er auf der D23 an, dass er viel Potenzial in der Figur für zukünftige Auftritte sieht:

"Er ist ein wirklich erstaunlicher Schauspieler, und dieser Teil blitzte im Film The Eternals vor, den wir gerade machen. Wir waren so glücklich, als er zustimmte, dabei zu sein, und es ist ein Aspekt, der vielleicht in der Zukunft zu etwas anderem werden könnte."

Im englischen Wortlaut benutzt Feige die Wortwahl „grow into something else in the future“. Black Knight könnte dementsprechend auch außerhalb des Eternals-Films in gewissen Szenarien mitmischen und so für passende Abwechslung sorgen.

MarvelMarvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Grundsätzlich würde diese Vorstellung zu der Idee passen, dass ein phasenweiser Austausch der ursprünglichen Avengers stattfinden soll. Mehr und mehr Charaktere, mit etwas unbekannteren Hintergrund, werden in den Vordergrund gerückt und so den Zuschauern vorgestellt, damit diese sich wiederum an den Wechsel gewöhnen können.

Spätestens am 6. November 2020 wissen wir mehr, wenn "Eternals" in den Kinos anläuft und uns in kosmische Gefilde entführt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter