PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: WhatsApp und Co. als Snapchat-Klone

Von Julia Rother - News vom 13.03.2017 16:00 Uhr

Es ist noch gar nicht lang her, dass ein Aufschrei durch die Riege der WhatsApp-Nutzer ging, als mit dem letzten Update und pünktlich zum achten Geburtstag des Nachrichtendienstes die neue Statusfunktion eingeführt wurde. Seitdem sind textbasierte Statusmeldungen Vergangenheit, stattdessen winken Videos, die nach 24 Stunden wieder verschwinden.

Vor WhatsApp hatte Instagram bereits eine entsprechende Funktion eingeführt, die sehr an Snapchat erinnert. Wir haben – wie viele andere Nutzer auch – die Nase voll vom Einheitsbrei und verstehen zudem den Sinn hinter dem Ganzen so gar nicht. Deshalb sagen wir in der heutigen Ausgabe von Mafu**You: Es reicht, Schluss mit dem Kopieren und Nachmachen!

Post-Trauma Post Trauma: Klassischer Horror in neuem Gewand  Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069)
Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS