PLAYCENTRAL NEWS Mafia 3

Mafia 3: Soll zum Release möglichst bugfrei sein

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.01.2016 08:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der zuständige Entwickler Hangar 13 möchte sich mit Mafia 3 so viel Zeit wie möglich lassen. Grund dafür ist das interne Bestreben das Spiel so bugfrei wie nur möglich auf den Markt bringen zu wollen.

Wer schon freudig auf den Release von Mafia 3 wartet, der wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Der Grund dafür ist jedoch durchaus positiv: Der Entwickler Hangar 13 will den Open-World-Titel so bugfrei wie nur möglich auf den Markt bringen.

Vor einiger Zeit wurde als Releasetermin der Monat April geleakt, doch dazu wird es nun wohl nicht mehr kommen. Executive Producer Andy Wilson erklärte in einem Interview, dass man sich noch mitten in der Entwicklung befände und lediglich Demos zur Verfügung ständen.

Wir werden kein verbuggtes Spiel veröffentlichen. Das ist sicher. Wir wissen sehr genau, was das bedeuten würde. Natürlich befinden wir uns immer noch mitten in der Entwicklung, deshalb besteht die Herausforderung bei den Demos daraus, etwas zusammenzustellen, das sagt, es ist fertig und so repräsentativ wie möglich ist. Und wir alle haben Bugs.

Die Demo, die die Entwickler zusammengestellt haben, sei laut Wilson jedoch die bugfreiste, die man je entwickelt hätte. Publisher 2K Games würde die Entwickler im Übrigen auch nicht  drängen – man habe dasselbe Bestreben wie Hangar 13.

2K erwartet für Mafia 3 ungefähr dieselben Verkaufszahlen wie bei Borderlands und BioShock. Ihr könnt den Titel bereits seit einiger Zeit bei Amazon vorbestellen.*

Mafia 3 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER Hangar 13
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter